Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, stelle mich mal vor , bin aus Moosinning/ Erding Nähe München. Verheiratet , Zwillinge, Reihenhaus, .....:rolleyes: Habe nicht so...
M

mimoos

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
13
Modell
F 650 GS, BJ. 09, 2006
Hallo Zusammen,
stelle mich mal vor , bin aus Moosinning/ Erding Nähe München.
Verheiratet , Zwillinge, Reihenhaus, .....:rolleyes:
Habe nicht so viel Zeit zum Moppedfahren, oft in die Arbeit, ab und zu am Wochenende, ein paar Tage mal eine Tour mit Freunden, ...

Habe so ziemlich alles gefahren und bin jetzt bei einer F 650 GS gelandet, das Einzylindermodell, :cool: in Schwarz, EZ 03/ 2007.
habe die Standardsachen dran, ABS, Griffheizung, Hauptständer , hohe Scheibe und Variokoffer.
Verbrauch 3,8- 4, 0 Liter.:)

Sehr schönes Forum, habe schon eine Zeit mitgelesen ;)

Immer eine Handbreit Sprit im Tank, und eine Unfallfreie Saison
Gruß Michi
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Servus Michi,

Viele Grüße aus Ismaning.
Immer Unfallfreie fahrt.
Gruß
Charly ;)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ja sagt da da Bayer auch wir werden größer!:D
Servus und ein herzliches Grüß Gott nach Moosinning!:)
Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und auch mit Deiner 650iger!
Wenn man eine Familie hat ist es nicht mehr so leicht zu sagen: Jetzt fahr ich mal ne Runde! Ich hebe Dir trotzdem den Daumen, das Du die Zeit findest und mal einige Tage ausreiten kannst!;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Michi,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Bayern und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß ais Oelde
Berti
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Michi,
ich wünsch dir viele Unfallfreie km.
Ich bin aus München.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Servus aus München

Hallo Michi,

Willkommen im Forum, und eine unfallfreie Saison.:)
Wenn Du lust hast, dann komm doch zum GS-Stammtisch nach Neufahr/Eching, event. ergibt sich mal eine gemeisame Ausfahrt.;):)

Gruß:)

Balu
 
0

084ergolding

Gast
Servus Michi !

Grias de ! Wie Dir der Balu schon geschrieben hat, der Neufahrner/Echinger Stammtisch das
ist ne nette Runde, ich war jetzt das zweite Mal dabei und möcht das nächste mal nicht missen.

Mein erstes Motorrad, vor acht Jahren, war eine F650GS in mandarin ! Hat mir viel Spass gemacht.

Dir viel Spass hier,
aus Ergolding bei Landshut
Jan
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michi,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger
Stefan
 
M

mimoos

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
13
Modell
F 650 GS, BJ. 09, 2006
Ja , dann vielen Dank für die zahlreiche Begrüßung.
den Stammtisch in Eching/ Neufahrn werde ich gerne mal ins Auge fassen.
Gruß Michi
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Oben