Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; ServusMotorrad´l Gemeinde, sind seit gut 20 Jahren aufverschiedenen GS-Modellen unterwegs und bereisen Land und Leute imschönen Europa. Den...
S

Slow_Food

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
1
Ort
München
Modell
R 1200 GS Ralley
ServusMotorrad´l Gemeinde,


sind seit gut 20 Jahren aufverschiedenen GS-Modellen unterwegs und bereisen Land und Leute imschönen Europa. Den Geruch, den Wind, den Regen, den Geschmack –die Kultur zum Essen - der Länder mit unseren Sinnen »erfahren« -neue Freunde kennen lernen.


Sind aktuell mit einer wunderschönenR1200GS Ralley unterwegs. Das GS-Forum habe ich bei einer Recherchezu Reifen gefunden, schon einiges gelesen und mich nun angemeldet.Freue mich schon auf den Saisonstart.
Viele Grüße aus München und allzeitgute Fahrt, Walter
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen Walter,
viel Freude hier.

Boxerdriver
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Walter ;)

willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Walter

willkommen hier im Forum.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Walter, du hast recht, die RAllye is wirklich zum Niederknien schön. Hab nämlich auch eine.
Ansonsten viel Spass und gute Fahrt mit deiner Schönen und gute Unterhaltung hier im Forum.

Und du weisst ja: München ist super, wenn man in Augsburg wohnt.

Gruß Hubert
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servis Walter und Glückwünsche zur Rallye, ein tolles Motorrad!

Grüße

Gérard
 
merlin944

merlin944

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
17
Ort
Niederbayern
Modell
GS 1200 Adventure TÜ, K 1
Servus Walter,

und viel Spaß


Gruß

Michael
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Herzlich willkommen im Forum!
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Walter
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Ralley.
Gruss aus dem hohen Norden
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
B

bikerjack

Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
13
Ort
94060 Pocking
Modell
R1200GS Model 2007
Servus Walter, bin selber noch nicht so lange im GS Forum.
Aber ab und zu schaue ich rein was es neues gibt.
Grüße aus dem schönen Niederbayern:cool:
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Oben