Servus aus Bayern, i bin da Mucki

Diskutiere Servus aus Bayern, i bin da Mucki im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS ler, wollt` mich auch kurz vorstellen, ....ich bin der "Mucki" aus Bayern (...da wo die GS gezeugt wurde um dann in Berlin auf die Welt...
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hallo GS ler,

wollt` mich auch kurz vorstellen, ....ich bin der "Mucki" aus Bayern (...da wo die GS gezeugt wurde um dann in Berlin auf die Welt zu kommen).
Bin eigentlich noch zu früh dran, soll heißen, ich hab meine "Neue" noch gar nicht. Hab sie erst bestellt und bekomm sie dann im Frühjahr (März).
Hier im Forum hab ich mich schon öfter eingelinkt und hab schon viele nützliche "Tipps und Tricks" über die GS erfahren.
Meine Vorfreude ist riesig, .....irgendwie hat mich der Virus gepackt.

Freu mich schon auf zukünftige Besuche hier im Forum

Also,
bis dann

da Mucki
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt .schöne Grüße aus dem Frankenland
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Servus Mucki,

Willkommen hier, als Vorfreude kriegst dann erstmal die Foruns-Feuertaufe,
um dann im März endgültig im Kreise der echten GS-Fahrer aufgenommen zu werden.;)

Gruß Thomas
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Mucki,
Viel Spaß dann mal mit der GS.Viel im Forum lesen verkürzt die Wartezeit.
Muckis hat sie ja schon mal .:)


NG Jürgen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Mucki,

herzlich willkommen hier im Forum!

Mei oh mei, des Wichtigste host vergessn: Weiche GS griagstn und wo aus Bayern kimmt da denn her? :cool:

VG v mono
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mucki und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit der "Neuen" und bis dahin schöne Vorfreude.

Christian
 
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hobs ned vergessen, wollt nur ned glei an Roman schreibn. Oiso, ....R 1200 GS LC, alpinweiß mit schwarzem Fahrwerk, alle 3 Pakete, Schaltassi, Alarmanlage, Keyless ride....
Über leg schon ob ich mir noch den schwarzen Akrapovic drauf bau.
Sers dawei
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Du moanst schwarzen Rahma, ned Fahrwerk....

Alpinweiss is meine a, a guade Ausstattung host do bstellt!

Den Akra duast a no drauf, des lost da sonst eh ned dei Ruah :cool:

Der is hoid a weng laut - aba des is ja des Scheene!
 
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hey Monochrom,

...man lernt nie aus,....schau Dir die neuen Verkaufsprospekte an,...da heißt es:
"Alpinweiß uni, Antriebsstrang und Fahrwerk schwarz"

also,...sei ned so a Tüpferlscheißer

Pfirti
da Mucki
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da lohnt sich doch das warten:cool:
 
M

mutzi90

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
8
Servus aus Franken und allzeit gute Fahrt
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth
 
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Danke an ALLE die mich hier so nett aufgenommen haben.......

da Mucki
 
M

mutzi90

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
8
Mucki woher kommst du genau bin aus der Nähe bamberg und hab mir genau das gleiche gekauft wie du bekomme sie allerdings schon am kommenden Mittwoch
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Seass Mucki,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner LC!

Ach ja - Bayern ist groß! Aus welcher Ecke kommst Du - oder ist das geheim...?

Gruß vom Tegernsee,
Peter
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Mucki, meine neue ADV kommt auch im März, dann können wir beide ja sofort losfahren!:cool:

Grüße

Gérard
 
Thema:

Servus aus Bayern, i bin da Mucki

Servus aus Bayern, i bin da Mucki - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Oben