Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Servus aus dem Allgäu

Erstellt von Duminix, 26.01.2015, 19:30 Uhr · 11 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard Servus aus dem Allgäu

    #1
    Servus zusammen,

    Ich heiße Dominik, bin inzwischen 40 Jahre alt/jung und fahre seit 25 Jahren "offiziell" motorisierte Zweiräder.

    Ich habe bis auf Chopper so ziemlich alle Arten von Motorradtypen durch.
    Nachdem ich die letzten Jahre auf verschiedenen Reiseenduros getourt bin, hab ich mir im Dezember einen Traum erfüllt:
    Ich fahre ab der nächsten Saison eine GS 1200 Rallye, die jetzt noch in meiner Garage schlummert.
    Da ich aber auch immer was zum schrauben brauche, steht noch meine umgebaute GPZ 900 und
    die alte GPZ 500 meiner Frau
    in der Garage, die ich gerade von 16" auf ein 17"-Fahrwerk umbaue.

    Neben Tagestouren sind meine Frau und ich 1 - 2 mal im Jahr für je zwei, drei Wochen mit unseren aufgepackten Bikes mit Zelt, Kocher, Faltstühlen, etc. unterwegs.

    Die GS passt also ganz ins Schema ;-)

    Das mal soweit zu mir.

    Auf ein nettes miteinander hier.

    Grüße an Alle

    Dominik

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1.png  

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Griaß di,

    und viel Spaß mit der Rallye und hier im Forum

  3. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    Hallo Dominik,

    Eine sehr schöne Maschine , die da auf den Saisonstart wartet! Viel Spaß damit ,
    willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und immer genügend Gripp unter den Reifen!

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #4
    Griaß Di, Dominik!

    A schees Mopett hosch do!

    Viel Spaß in dr nui Saison und mimm nuia Gfährt.

    Recht viel Griaß, Donie

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen, Dominik, und viel Spaß; hier und noch mehr draussen!

    Beim Schek bin ich auch schon ein- und ausgegangen, zu seinen seeligen Paris-Dakar Zeiten ....

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #6
    Happy Biker greetings aus Berlin

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #7
    Hallo Dominik,
    nette Vorstellung und schönes Motorrad.
    Viel Spaß hier und bald auch mit dem neuen Bike on the road.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #8
    Servus Dominik und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß mit deiner "Neuen" und tolle Touren.

    Christian

  9. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Griaß Di,

    und viel Spaß mit Deiner Rallye - schickes Teil!


    Gruß

    Christof

  10. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #10
    Hallo Dominik,
    ja, ja die Rallye ist schon ein sehr schönes Gerät( okay, bin da leicht befangen), sie fällt in der Menge aller GS schon auf.
    Viel Spaß hier und noch viel mehr Spaß in der hoffentlich bald beginnenden Saison. Die ersten Kilometer sind ja die eindrücklichsten.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse(hier am Bodensee oder im Allgäu), soviele Rallyes gibt ja nicht hier im Süden,
    Gruß
    grisuknipser


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem schönen Allgäu ;-)
    Von Greenhorn86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 08:43
  2. Servus! Ein Neuer aus dem Allgäu!
    Von Minus im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 16:31
  3. Servus aus dem Allgäu
    Von Chwa77 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 12:56
  4. Servus aus dem Allgäu
    Von Chwa77 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 10:56
  5. Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber
    Von Anonym3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:58