Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Servus aus dem Allgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Ich heiße Dominik, bin inzwischen 40 Jahre alt/jung und fahre seit 25 Jahren "offiziell" motorisierte Zweiräder. Ich habe bis...
Duminix

Duminix

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
24
Servus zusammen,

Ich heiße Dominik, bin inzwischen 40 Jahre alt/jung und fahre seit 25 Jahren "offiziell" motorisierte Zweiräder.

Ich habe bis auf Chopper so ziemlich alle Arten von Motorradtypen durch.
Nachdem ich die letzten Jahre auf verschiedenen Reiseenduros getourt bin, hab ich mir im Dezember einen Traum erfüllt:
Ich fahre ab der nächsten Saison eine GS 1200 Rallye, die jetzt noch in meiner Garage schlummert.
Da ich aber auch immer was zum schrauben brauche, steht noch meine umgebaute GPZ 900 und
die alte GPZ 500 meiner Frau
in der Garage, die ich gerade von 16" auf ein 17"-Fahrwerk umbaue.

Neben Tagestouren sind meine Frau und ich 1 - 2 mal im Jahr für je zwei, drei Wochen mit unseren aufgepackten Bikes mit Zelt, Kocher, Faltstühlen, etc. unterwegs.

Die GS passt also ganz ins Schema ;-)

Das mal soweit zu mir.

Auf ein nettes miteinander hier.

Grüße an Alle

Dominik

 

Anhänge

Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Griaß di,

und viel Spaß mit der Rallye und hier im Forum
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Dominik,

Eine sehr schöne Maschine :daumen-hoch:, die da auf den Saisonstart wartet! Viel Spaß damit :riesigfreu:,
willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und immer genügend Gripp unter den Reifen!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Griaß Di, Dominik!

A schees Mopett hosch do!

Viel Spaß in dr nui Saison und mimm nuia Gfährt.

Recht viel Griaß, Donie
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Dominik, und viel Spaß; hier und noch mehr draussen!

Beim Schek bin ich auch schon ein- und ausgegangen, zu seinen seeligen Paris-Dakar Zeiten ....

Gruß

der Kurze
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Happy Biker greetings aus Berlin:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Dominik,
nette Vorstellung und schönes Motorrad.
Viel Spaß hier und bald auch mit dem neuen Bike on the road.

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dominik und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deiner "Neuen" und tolle Touren.

Christian
 
Traegheitsmoment

Traegheitsmoment

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
11
Ort
Unterallgäu
Modell
R1200GS (TÜ), F650GS
Griaß Di,

und viel Spaß mit Deiner Rallye - schickes Teil!


Gruß

Christof
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
130
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Dominik,
ja, ja die Rallye ist schon ein sehr schönes Gerät( okay, bin da leicht befangen), sie fällt in der Menge aller GS schon auf.
Viel Spaß hier und noch viel mehr Spaß in der hoffentlich bald beginnenden Saison. Die ersten Kilometer sind ja die eindrücklichsten.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse(hier am Bodensee oder im Allgäu), soviele Rallyes gibt ja nicht hier im Süden,
Gruß
grisuknipser
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - eine gute Wahl:cool:
 
Duminix

Duminix

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
24
Vielen Dank zusammen.

Hab heute mal meinen gebraucht erworbenen SR-Racing gereinigt und angebaut.
Jetzt kann ichs noch weniger erwarten :coo8ol:

Gruß
Dominik
 
Thema:

Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben