Ergebnis 1 bis 9 von 9

Servus aus dem Bayrischen Wald

Erstellt von Pfefferbua, 27.01.2008, 16:03 Uhr · 8 Antworten · 595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Servus aus dem Bayrischen Wald

    #1
    Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese jetzt durch eine 1100Gs oer 1150Gs ersetzten. Ich weiss aber noch nicht so recht was man am besten so kaufen sollte.
    Ich habe ein Angebot einer 1100Gs von einen Händler weiß aber nicht so recht. Kurz die Daten Bj 96, 70000Km, Abs, FID, Scheckheft Preis 4500€ . Also rein Optisch steht das DING super da aber ich hab halt noch keine Erfahrung, oder sollte ich vom Preis noch mehr kalkulieren, weil der Händler hat mehrer 1100Gs und die nächste Kostet nur "800€" mehr und hat nur 50000km, und Bj 99. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfg pfefferbua

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #2
    Hallo,

    willkommen hier im Forum. Wegen Deiner Frage kannst Du auch mal hier schauen:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=16884

    Ich habe mir letztes Jahr eine 1100 GS gekauft, die nur 60.000 km hatte. aber ansonsten voll ausgestattet war, also ABS, Griffheizung, Koffer, Topcase (beides original BMW), Tankrucksack, scheckheftgeflegt, eine ein Jahr alte Gelbatterie, usw. Bezahlt hab ich dafür 3.500,- Euronen.

    Wenn Du unter der Rubrik 850 / 1100 GS schaust, wirst Du noch ein paar Beiträge dazu finden.

    Viel Spass hier im Forum.

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe mir letztes Jahr eine 1100 GS gekauft, die nur 60.000 km hatte.

    Viel Spass hier im Forum.
    Hatte ich vergessen: meine GS ist auch Baujahr '96.

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #4
    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #6
    Hallo Pfefferbua,

    ein fröhliches Moin Moin aus der entgegengesetzten Richtung der Republik.
    Viel Spaß beim suchen nach Deiner Q .


    Gruß

    Ole und Susanne

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #8
    Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt

    Also ich hab mich für ne 1150er GSA entschieden ...
    Warum: weil ich die einfach geil find

    Und mir habe die uns zur Hochzeit geleistet. da wenn wir mal Kinder haben (was auch nicht mehr lang auf sich warten lassen wird, so nächstes jahr) kein Geld für ein neues Motorrad da sein wird ...
    Übrigens, ich hatte bis dahin ne 650 Dakar...


    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  9. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Hallo,

    also dieses Forum ist genial, ich habe meine wissen der 1100 GS in 24H glaub ich um 300% steigern können. Ok ich hab jetzt gerade gelesen das eine 1100 GS Bj 94 -96 mit gelaufen km ca 60000 dann keine Probleme mehr mit Getiebe auftretten, stimmt das?, kann da was halten drauf oder ist nur gerede. Bei dem Angebot was ich hätte, hat der Händler auch gesagt mit 70000Km tretten keine solchen Probleme mehr auf.

    gruß Sandro Pfefferbua


 

Ähnliche Themen

  1. Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen...
    Von Thomas.N. im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 23:04
  2. Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben
    Von Niceflapjack im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 09:20
  3. BAYRISCHER WALD
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:01
  4. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:36