Ergebnis 1 bis 9 von 9

Servus aus dem Berchtesgadener Land

Erstellt von m.weed, 06.10.2015, 14:44 Uhr · 8 Antworten · 537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    44

    Cool Servus aus dem Berchtesgadener Land

    #1
    Hallo,

    ich lese ja hier schon eine Zeit lang still mit und nun möchte ich mich mal vorstellen.

    Ich heiße Marco, bin 43 Jahre alt und fahre seit gut 21 Jahren Motorrad.
    Nachdem ich vor vielen Jahren "Long Way Round" gesehen habe und ich die 1150er Adventure von 'nem Nachbarn Probefahren durfte hat mich das GS-Fieber gepackt. Nach Kawasaki KLR 600, Honda Bold'or 900, Yamaha FZ 750, Suzuki GSXR 1100, Suzuki GSX 600 F, Honda CBR 600 und Suzuki SV 1000 mußte nun endlich ein großes Reisetaugliches Bike her.
    Ich muß sagen, ich hatte mit noch keinem Bike irgendwelche Probleme oder Ärger, deshalb entschied ich mich durchaus mit gemischten Gefühlen für die 1200er aus München (Fahr nicht fort, kauf am Ort :-) ) . Hier im Forum liest man ja teilweise Haarsträubende Geschichten. Aber der Wunsch nach der dicken überwog dann doch, zumal die Konkurenz in meiner Preisklasse nicht wirklich schönes zu bieten hat (Triumph Tiger 800 XC aussen vor).
    Seit gut 2 1/2 Wochen besitze ich nun endlich meine erste R1200GS Bj 2010, Vollausstattung, Rot, 34'000Km.
    Ich muß sagen, mir hat das Motorradfahren schon lage nicht mehr solchen spaß gemacht.

    r1200gs.jpg

    Ich werd hier sicher noch die eine oder andere Frage haben.

    Rockandroll
    Marco

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #2
    Hallo Marco,
    ein Gruß in die nähere Umgebung an einen mit ähnlicher Vorgeschichte und ähnlichen Erfahrungen. Meine 'letzte' war auch eine SV1000 und auch ich bin bisher mehr als begeistert von meiner GS

  3. Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Ja, meine letzte war auch die SV.
    Auch ein tolles Mopped, allerdings war meine letzte Reise damit nach Kroatien überschattet von Arsch- und Knieschmerzen (dramatisiert beschrieben). Ich hoffe, mit der GS ist das in Zukunft vorbei

    Gruß nach Traunstein
    Marco

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Moin Marco,
    herzlich willkommen hier und viel Glück mit deiner TÜ.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #5
    Hallo Marco
    Hallo Nachbar

    Viel Spaß mit der Q
    Und das Lackierte immer oben

    Und wenn mal Lust nach gleichgesinnten ist. .. s.u.

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #6
    Habe de Ehre Marco !!

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #7
    Hallo Marco,

    willkommen hier!
    Schönes Foto vom Rossfeld mit Göll und wildem Freithof im Hintergrund.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #8
    Hallo Marco,

    Zitat Zitat von m.weed Beitrag anzeigen
    ...
    Ich muß sagen, mir hat das Motorradfahren schon lage nicht mehr solchen spaß gemacht.
    .....
    genau darauf kommts doch an.
    Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit der GS

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #9
    Hey Danke für die Begrüßung,
    sind ja n paar hier aus der Ecke da

    Gruß
    m.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land
    Von Rotofenhexer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:05
  2. Ein Servus aus dem Nürnberger Land
    Von earlybird im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:19
  3. Servus aus dem Berchtesgadener Land
    Von Pidinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:22
  4. Servus aus dem Bayrischen Wald
    Von Pfefferbua im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:06
  5. Gruss aus dem Bergischen Land
    Von fheinrichs im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 17:14