Servus aus dem Berchtesgadener Land

Diskutiere Servus aus dem Berchtesgadener Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, nachdem ich mich schon tagelang hier im Forum umgesehen habe, und mir einige Tipps reingezogen habe, möchte Ich mich hier...
Pidinger

Pidinger

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
80
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1250 GS HP
Hallo an alle,
nachdem ich mich schon tagelang hier im Forum umgesehen habe, und mir einige Tipps reingezogen habe, möchte Ich mich hier vorstellen.
Nach 10 Jahren in der Cruiserfraktion (Suzuki VL 1500);), habe Ich mir heute eine neue 12er GS Modell 07 geleistet:D. Bekomme sie leider erst ende nächste Woche. Na ja Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß an alle
Chrisi
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Chrisi,
willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner GS. Du wohnst ja in einer schönen Gegend mit vieeeeelen Kurven. Ich habe sehr gute Freunde in Ruhpolding und kenn daher eure Ecke gut.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus an die Grenze Bayerns und Deutschlands!
Dann wünsch ich Dir für die nächsten Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte, viel Spaß mit Deiner 12er!:) Natürlich auch hier im Forum!:)
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Chrisi,

eine herzliches Servus aus der Nachbarschaft und viel Freude mit Deiner Kuh :)

Den Fraktionswechsel wirst Du sicher nicht bereuen :D
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Hi Servus aus Rosenheim,

Freut mich immer jemanden aus der Gegend hier zu treffen, falls du mal die ein oder andere Tour fahren willst, schau einfach bei uns rein.

http://www.pfunzen.de


Gruss Martin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Chrisi,

herzlich willkommen in der Runde und viel Freude beim Gelände-Cruisen ;)
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Chrisi,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Ismaning.
Ich war gesteren auf der 305 unterwegs.
Da kann man nur neidisch werden wenn einer so eine super Gegend vor der Nasen hat. :o

Viele Grüße
Charly
 
Thema:

Servus aus dem Berchtesgadener Land

Servus aus dem Berchtesgadener Land - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben