Servus aus dem Oberallgäu

Diskutiere Servus aus dem Oberallgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS´ler da draußen! Dann möchte ich mal die Etikette wahren und mich hier auch mal vorstellen! :)...ich kämpfe zwar immer noch mit...
J

Joefi

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Modell
R1200GS (0307)
DSCF2468.jpgHallo an alle GS´ler da draußen! Dann möchte ich mal die Etikette wahren und mich hier auch mal vorstellen! :)...ich kämpfe zwar immer noch mit den diversen Funktionen hier, aber für eine Vorstellung wird´s reichen. Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe mir viele Tipps und Ratschläge herauslesen können. Dafür jetzt schon mal danke an alle fleißigen "Schreiber"...und da ich mich auf Dauer auch mit "einbringen" möchte, habe ich mich bei Euch angemeldet.
Zu mir: Ich heiße Jörg, bin langsam im 50sten Lenz und fahre seit 25 Jahren Motorrad...früher beruflich, dann ausgesetzt und seit ein paar Jahren wieder sehr intensiv. Im letzten Jahr bin ich vom GS Virus befallen worden und bisher Gott sei Dank keine Heilung in Sicht! Ich toure viel in Südbayern und die angrenzenden Länder (CH/A) und wenn es die Zeit erlaubt, möglichst viele mehrtägige bis mehrwöchige Touren ins Ausland. Im Mai steht Schottland an...:cool: Habe ich was vergessen?...dann fragt einfach!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Jörg,
willkommen im GS-Forum.
Schöne Vorstellung inkl. Moppedbild hast du geschrieben.
Eine geile 1200er fährst ja auch :D
Viel Spaß auf deinen Touren und vor allem in Schottland wünsch ich dir.

Gruß Thomas
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.
Und ja das stimmt was Thomas schrieb,eine schöne 12er haste:o.

Gruß Mügge
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Jörg,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Adventure und tolle Touren bei den Schotten. Denk' an die ganzen Geisterfahrer...
 
J

Joefi

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Modell
R1200GS (0307)
Vielen Dank vorab für die Blumen!:Super:...so unterschiedlich sind die Auffassungen! Bastele die letzten Wochen an einer Homepage auch mit diesem Foto und da war sich ein "Besucher" nicht zu schade, von "schrecklichem Koffergebirge" und "visueller Alptraum" zu reden! Ich sage nur Leben und Leben lassen und das beste Mopet auf der Welt, ist das was einem gehört! Was soll nur immer dieses Herumgezicke!?...
Wie gut, dass man als sein eigener Webmaster so einen Mist auf den dazugehörigen Haufen werfen kann...
Macht´s erst mal gut derweil Jungs! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nö Frank,
das was der Jörg fährt ist eine schöne GS und keine Adventure:p

Gruß Thomas
 
J

Joefi

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Modell
R1200GS (0307)
Stimmt :I_agree:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....so unterschiedlich sind die Auffassungen! Bastele die letzten Wochen an einer Homepage auch mit diesem Foto und da war sich ein "Besucher" nicht zu schade, von "schrecklichem Koffergebirge" und "visueller Alptraum" zu reden! Ich sage nur Leben und Leben lassen und das beste Mopset auf der Welt, ist das was einem gehört! ....
So ist es Jörg,
das mit dem schönen Mopped schrieb ich, weil ich genau das gleiche Modell in gleicher Farbe und mit dem gleichen Windschild fahre.
Hinten rum ist meine eher schlank unterwegs, allerdings passen Koffer und Gepäck nirgends so gut, wie auf einer Boxer-GS.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@ Jörg und Thomas: Dann schaut mal meine GS an:o:o
20160819_160517.jpg20160819_160537.jpg20160819_160550.jpg

Des blau isch scho a scheana Farb,gell.

Mügge
 
Thema:

Servus aus dem Oberallgäu

Servus aus dem Oberallgäu - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben