Servus aus dem schönen Österreich

Diskutiere Servus aus dem schönen Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW Gemeinde, Freut mich das ich mich seit kurzem auch zu diesem Volk schätzen darf. Habe mir vor ca. einem Monat eine r1150gs bj...
D

Deliri

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
18
Hallo liebe BMW Gemeinde,

Freut mich das ich mich seit kurzem auch zu diesem Volk schätzen darf.
Habe mir vor ca. einem Monat eine r1150gs bj 2000 zugelegt und habe mich voll und ganz in diese Maschine verliebt :cool:

Freu mich auf das nächste Jahr wenn ich die gs mal richtig ausfahren kann.
Wenn jemand mal lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat......einfach melden :D

Wünsche allen hier noch alles gute und eine sichere weiterfahrt.

Liebe Grüße
Deliri
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Deliri,

ein herzliches willkommen,

gratuliere zum Kauf,

schöne Grüße aus Wien nach Österreich :confused:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:smoke:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen, aber trotzdem aufpassen auf der 1150er mit dem Delirium....:D

Grüße

Gérard
 
gassbert15606

gassbert15606

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
68
Ort
Zell am See
Modell
1200 GS Rallye
Servus Deliri
Wäre interessant wo du dich in Österreich so rum treibst?
Vielleicht bist ja in der Nähe.
Schöne Grüße
Albert
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Deliri und herzlich willkommen.

Christian
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Deliri !

Gratuliere zu Deiner neuen GS, ist eine brave Kuh und eine verläßliche Reisegefährtin.
Meine hat jetzt problemlose 120.000 km drauf.

Auf den Ölstand aufpassen ( Schauglas unter linkem Zylinder ), und nicht kalt hochdrehen, dann hält sie lange.
Und Fahrspaß damit wirst Du sicher haben !

" Deliri" klingt nach NÖ, Weinviertel,... ?

Wenns Dich einmal in den Südosten verschlägt, melde Dich, da gibt's auch schöne Kurvenstrecken!

LG Günther
 
D

Deliri

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
18
Danke Danke....Da freut sich das Motorrad Herz bei solch einer Begrüßung.
Ich komme aus Gunskrichen OÖ

Werde sicher mal in den Südosten fahren :)

LG Deliri
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Herzlich willkommen im Forum!!
 
A

AAgs-JULE

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
27
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
Hallo Shakira, ich wusste gar nicht, dass es Frauenclubs gibt! Ganz krass! Wie wird man dort Mitglied?

Jule
 
shakira

shakira

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Ort
München-Schwabing
Modell
GS 1200 LC, 2014
Einfach auf bmw gs club gehen und sich dort einschreiben- wir nehmen in der Frauengruppe auch Männer auf!:cool:

Grüße

Shakira
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
Ja , ja diese GS - Fahrer sind schon echt zu beneiden :cool: . . .

So dachte ich noch vor einiger Zeit als ich hier nur mal mitgelesen hatte und nun . . .

Ja stimmt . . . "WIR" GS - Fahrer sind echt zu beneiden :giggle: denn auch ich bin restlos begeistert von meiner "Dicken"
 
Thema:

Servus aus dem schönen Österreich

Servus aus dem schönen Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben