Ergebnis 1 bis 7 von 7

Servus aus der Fränkischen

Erstellt von Biker Tom, 24.09.2009, 20:06 Uhr · 6 Antworten · 677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard Servus aus der Fränkischen

    #1
    Servus,

    ich bin Tom, 40 Lenze jung und komme aus der Fränkischen (= Region zwischen Erlangen - Bamberg - Bayreuth).

    Die letzten Jahre habe ich eine K1200RS mit großer Begeisterung gefahren. Vor 4 Wochen war es dann soweit. Eine 1200GS probegefahren und es war einfach "Liebe auf dem ersten KM". Gut, dem eine Stange Kohle in die Hand gedrückt und gleich eine neue GS mit nach Hause genommen.

    Seit dem bin ich über 2000KM gefahren und bisher habe ich den Schritt überhaupt nicht bereut. Macht einfach tierisch viel Spaß auf der GS um die Ecken zu donnern.

    Ich würde mich freuen über dieses Forum den ein oder anderen GS'ler kennenzulernen, auch bei der ein oder anderen Ausfahrt.

    Viele Grüße,

    Biker Tom

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #2
    Servus aus Regensburg und viel Spass hier im Forum

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #3
    Servus, Tom

    Viel Spass mit deiner 12er GS, die Bezeichnug Q mag ich nicht und gleich ein Tipp: Schmeiss nach 6/7 tausend km die
    Bridgestone's runter und zieh Dir Michelin Pilot Road auf.

    Vielleicht sieht man sich irgendwann bei der Kati-Bräu.


  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hi Tom,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q - "Deiner neuen Liebe"

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  5. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard Mercie

    #5
    Servus Leute,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum.


    @ Hannes: warum sollte ich die Gummi nach 6/7000 KM von Bridgestone nach Michelin taushen?? Zum einen hätte ich gedacht eine Laufleistung von ca. 10.000 KM zu erzielen und zum andern fühlt sich der Bridgestone bisher gar nicht mal so übel an!

    Sicherlich kann man sich bei der Kathi mal treffen, nur versuche ich die Kathi an Wochenenden zu meiden. Da sind mir zuviele abgedrehte vor Ort. Ich bevorzuge die Kathi wenn möglich immer unter der Woche zu besuchen. Da sind dann zwar nur ein paar Eingeborene vor Ort, aber das macht das ganze viel angenehmer.




    Gruß,

    Biker Tom

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #6
    Solang's trocken ist funzt der BW, bei Nässe schmiert er schon mal ab, und die Laufleistung ist bei flottem Angasen doch sehr begrenzt....glaub einem "Alten" was.

    Kathi am WE, da gib ich Dir vollkommen Recht-zuviele Gehirnambutierte.
    Wochentags nach Feierabend ist's mir aber zu weit, da geht's dann eher Richtung Lago di Frankonia, weiter ins Almühltal.

    Nix für ungut- und immer oben bleiben

  7. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Servus Hannes,

    DANKE für den Tipp mit dem Gummi. Ich werd hoffentlich beim nächsten Reifenwechsel daran denken.

    Zu den Gehirnamburierten kann ich Dir nur vollkommen Recht geben. Ich bin ja auch gerne zügig unterwegs, aber immer wenn ich mir da manche Künstler anschaue, dann wird mir einfach nur schlecht.
    Bezüglich Wochenende in der Fränkischen: geb doch einfach Bescheid wenn es wieder mal soweit sein sollte. Als Eingeborener kenne ich ein paar Strecken in der Fränkischen, bei denen verdammt viele Ecken drin sind und zum Glück wenige verrückte Biker unterwegs sind. Ich denke das würde auch Dir "alten Hasen" (wahrscheinlich bist Du 1/2 so alt wie ich !!) so richtig Spaß machen.

    Bis demnächst mal ...


    Gruß,

    Biker Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Servus
    Von bertoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:20
  2. Hoi aus der Fränkischen
    Von andys im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:53
  3. Grüße aus der Fränkischen Schweiz
    Von GS-RIDERS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:54
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:56