Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, nach kurzem BMW-Intermezzo (K100RS) in den 90ern des letzten Jahrtausends und einer seit gut 20 Jahren immer noch bestehenden...
P

pudl

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Hallo GS-Gemeinde,
nach kurzem BMW-Intermezzo (K100RS) in den 90ern des letzten Jahrtausends und einer seit gut 20 Jahren immer noch bestehenden TRIUMPH-Liason (aktuell Tiger 1050) haben mich meine Spezln nun endgültig auf eine BMW GS 1200 LC ADV setzen können, dh. das Moped kommt noch im Juni.
Zu mir:
geboren vor gut 56 Jahren in Berlin, seit nunmehr gut 30 Jahren in der Oberpfalz, seit 2005 auch mit Frau und 3 Töchtern. Ununterbrochen aktiver Motorradfahrer seit dem Mokickalter und seitdem mit allem möglichen aus allen möglichen Herstellungsländern unterwegs freue ich mich auf meine Q und auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum.

VG und noch eine angenehme Saison
Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß
Frank
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Andreas,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die Vorstellung und willkommen im Club. Stets ne gute Fahrt :) Ron
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Gratulation zu deinem neuen Moped. Wünsche dir schöne Touren mit dem tollen Fahrzeug und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Andreas,

ein herzliches Willkommen und Grüße aus der Weltmitte- bleib knitterfrei:p

Michael:cool:
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Willkommen hier im Forum
Gruß aus Burglengenfeld

Markus
 
JeTy

JeTy

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
158
Ort
Regensburg
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Servus Andreas, ein herzliches willkommen aus Regensburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW-Treiber

BMW-Treiber

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
7
Servus Andreas,
Willkommen hier im Forum.Meine Wartezeit auf die ADV-TB ist nicht mehr so lange, kann sie am Mittwoch in Empfang nehmen :jubel:und gleich am Wochenende ab nach Tirol " zum Einfahren":cool:
Möge dein Warten ein baldiges Ende haben.
Grüsse aus dem Bayerischen Wald
Klaus
 
P

pudl

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
@BMW-Treiber:
das Warten soll lt dem Freundlichen im Juni beendet sein; wenns dann noch ausreichend vor Sommeranfang sein sollte, wird die Dme sofort Südtirol kennenlernen. Andernfalls begleitet mich neben meiner Familie noch eine englische Lady.

VG
Andreas
 
P

pudl

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
​Vielen Dank für die herzliche Begüßung.
Seit vorgestern bin ich nun auch Vollmitglied; die Dicke ist bei mir im Stall angekommen, das Grinsen ist kaum aus dem Gesicht zu bekommen...


Auf gute Zusammenarbeit


Andreas
 
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben