Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an alle; ich bin der Alex, 28 Jahre und fahre eine 1150er GS. Gelernt hab ich Kraftfahrzeugmechaniker. Habe seit dem 18 Lebensjahr den...
S

schrauberaxl

Gast
Servus an alle;

ich bin der Alex, 28 Jahre und fahre eine 1150er GS. Gelernt hab ich Kraftfahrzeugmechaniker.
Habe seit dem 18 Lebensjahr den Mopedschein und bin viel am schrauben.
Ich komm eigentlich mehr aus der Fighterscene und hab vorher nur Japaner gefahren, mach ich immernoch.

Wie komm ich zu der GS?

Da ich gern mal ins Ausland fahr und meine Frau gerne mal mitfährt brauchte ich was tourentaugliches und bequemes.
Daher viel meine Wahl auf die GS. Was ich bis jetzt auch nicht bereut habe......bis jetzt

Wer gern mehr von mir wissen will kann sich gerne bei mir melden.


Auf ein gutes miteinander :wavespin:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Alex und willkommen bei der GS Fraktion! Hier gibt es Abenteuer pur- wenn man sich traut und etwas weiter als bis nach Österreich schaut! Das Leben ist kurz, fahren wir lange Strecken!:cool:

Grüße

Gérard
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Servus Kollege!
Wir haben die selbe Heimatstadt.

CU!
 
N

nefgarod

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
38
Und wieder ein Middlfrangge. Herzlich willkommen hier
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und Willkommen aus OWL
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
Servus aus Nemberch :wavespin:
Hallo Alex, bin vorher nur Japaner gefahren ( DT 80 LC, GPZ 900, ZXR 750, ZX 10 ) 20 Jahre Pause
und nun ne K25 / 1200 GSA
:spin:

Gruß
Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth.

Gruß

Jochen
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Alex

Grüße aus der Nachbarschaft aus Erlangen!
Wo bist mit deiner Q denn so unterwegs?

Andi
 
S

schrauberaxl

Gast
meistens fränkische aber auch Österreich und italien
 
Thema:

Servus aus Franken

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus, n neuer aus Franken! :) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Oben