Ergebnis 1 bis 5 von 5

Servus aus Innsbruck!

Erstellt von Mijuu, 14.04.2010, 16:08 Uhr · 4 Antworten · 555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Servus aus Innsbruck!

    #1
    Hallo ihr,

    Ich bin schon seit langer Zeit fleißiger Leser des Forums hier und dachte mir jetzt halt mal, ich mach' Nägel mit Köpfen und meld' mich an. Nachdem die Diskussionen hier ja sehr freundlich und kompetent geführt zu werden scheinen, schau' ich immer wieder sehr gerne rein.

    Mein Name ist Christoph, ich bin 21 Jahre alt und fahre seit knapp zwei Jahren Motorrad. "Beruflich" (so man es so nennen mag) bin ich Student der Klassischen Archäologie.
    Die Freizeit, die ich nicht mit meiner Freundin zusammen verbringe (und, zugegeben, auch die *lach*), widme ich zu großen Teilen meinem geliebten Zweirad, außerdem hege ich eine sehr ausgeprägte Affinität zum Hören und Machen von Musik.

    Ich fahre zwar keine GS, dafür aber eine Yamaha XT 660 R. Ich hoffe mal, dass man mich hier trotzdem nicht als Ketzer aus dem Forum jagen wird, vor allem, weil die 650er Dakar und die XT gar nicht sooo verschieden sind. Seit ich sie habe, hat sich mich schon knapp 20.000 Kilometer weit getragen, Tendenz stark steigend; Da ich jedes Wochenende von Innsbruck nach Wien (und wieder zurück) pendle, würde ich mich doch eher als Vielfahrer bezeichnen. Außerdem zähle ich zu den Ganzjahresfahrern, denen selbst Schneetreiben nicht den Spaß am Fahren nimmt; Das hat mich zwar schon ein paar Mal den Asphalt aus nächster Nähe sehen lassen, aber das gehört dazu.

    Also dann ... Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und freue mich, bei euch sein zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Christoph

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi Christoph,

    dann mal ein herzliches willkommen hier und viel Spass beim lesen und deinen vielen Touren

  3. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mijuu Beitrag anzeigen

    Ich fahre zwar keine GS, dafür aber eine Yamaha XT 660 R.
    Hallo Christoph,
    erstmal ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich. Vielleicht bleibst Du ja bei der Durchreise mal in Linz stehen, dann können wir ne Runde "Q"uatschen.

    Und das mit der GS kann ja noch werden. Versuch macht kluch , oder wie auch mal jemand sagte, es kann Dich niemand daran hindern, klüger zu werden .

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #4
    Servus Christoph,
    die Tiroler sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!
    Noch vor 30 Jahren konnte ich in Ötz miterleben, wie ein Autofahrer mit Wiener Kennzeichen keinen Benzin bekam, weil er eben ein Wiener Kennzeichen hatte (Tatsache)
    und jetzt dürfen sie dort sogar studieren!
    Trotzdem, ein herzliches Willkommen
    vom James, der auch keine GS fährt!

  5. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Servus Christoph,
    die Tiroler sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!
    Noch vor 30 Jahren konnte ich in Ötz miterleben, wie ein Autofahrer mit Wiener Kennzeichen keinen Benzin bekam, weil er eben ein Wiener Kennzeichen hatte (Tatsache)
    und jetzt dürfen sie dort sogar studieren!
    Servus!
    Nein, nein ... Ich bin gebürtiger Tiroler, wohne & studiere dort und hab' ein IL-Kennzeichen an meiner Kleinen.
    Meine bessere Hälfte ist Wienerin und wohnt+studiert drüben, deshalb der allwöchentliche Ausflug in den Osten und zurück.

    Auf das Angebot mit dem Zwischenstopp in Linz zum q-uatschen komme ich sehr gerne mal zurück! Freu' mich drauf!

    Danke auch für den sehr netten Empfang!

    LG


 

Ähnliche Themen

  1. Servus!
    Von Toopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:11
  2. SERVUS ich bin´s
    Von zp-Qt im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  3. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  4. SERVUS ich bin´s
    Von r-bob im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:04
  5. Servus
    Von Pöl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:03