Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Servus aus Kärnten

Erstellt von Tine666, 09.02.2011, 20:06 Uhr · 10 Antworten · 781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Servus aus Kärnten

    #1
    Hallo aus Villach (Alpenrepublik) wünscht Euch Martin (48) und nach vielen Jahren japanischer Zweiräder, 3 Jahren F800GS, endlich am richtigen Weg zur Vernunft, ab sofort mit Triple Black unterwegs. Bevorzugtes Wochenendgebiet Slovenien und Friaul.
    Die Linke zum Gruß, allen Bikern eine unfallfreie Saison & rechts is Gas .

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    #2
    Hallo Martin...herzlich willkommen hier...wohnst aber auch in einer schönen Gegend...war schon öfters da..kennst Du Friedels Garage...in Treffen...werden nächstes Jahr wieder da sein...
    Gruß Egon

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Moin Martin ,
    wllkommen hier im Forum und viel Spass hier
    Lg Nadja

  4. Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Na klar kenn ich den Kuchler Wirt und seine Kochkunst! Da habt Ihr eine ausgezeichnete Unterkunft; der Chef selbst kocht und ist begeisterter Biker.
    Gruß

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    noch ein Pfälzer der dich hier im Forum recht herzlich Willkommen heißt.


    Will mir dieses Jahr evtl. noch den St. Christophorusfelsen in eurer Nähe ansehen. Kenne den bisher nur von Bildern.

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    Hallo Tine,

    herzlichen Gruß aus dem Chiemgau über die Alben nach Villach,
    schöne Gegend, am Vatertag kommen wir fast bis Villach (Nockberge),

    also Viel Spass mit der "Vernunft"
    (schön wenn Vernunft auch Spass machen kann)
    und das lackierte immer oben

  7. Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    servas aus unterkärnten

    lg robert

  8. Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    Oberkärnten grüßt zurück

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tine666 Beitrag anzeigen
    Na klar kenn ich den Kuchler Wirt und seine Kochkunst! Da habt Ihr eine ausgezeichnete Unterkunft; der Chef selbst kocht und ist begeisterter Biker.
    Gruß
    ja Herzlich Willkommen im Forum.
    Beim Kuchler waren wir erst letztes Jahr und waren begeistert, fährt wie ein Henker Kocht super, die ganze Mannschaft ist klasse, wir gehn mit Sicherheit wieder hin, vielleicht sieht man sich dort.

  10. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #10
    Hi Tine666

    Willkommen in Kärnten - bin selbst schon seit 46 Jahren da zu Hause (Feldkirchen).

    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorradvermietung in Kärnten?
    Von Michael68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:30
  2. Grüße aus Kärnten
    Von _Mic_ im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 21:02
  3. Hallo aus Kärnten
    Von Raider im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:09
  4. Bilder aus Kärnten
    Von halbkette im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:02
  5. Grüsse aus Kärnten
    Von Big Man im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:56