Servus aus Landsberg

Diskutiere Servus aus Landsberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, auch ich hab natürlich schon länger immer mal "schwarz" hier mitgelesen; nachdem ich jetzt schon 13 Jahre GS fahre (nach 11...
A

AdvCowboy

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
3
Ort
Landsberg am Lech
Modell
R1200GSA
Servus miteinander,
auch ich hab natürlich schon länger immer mal "schwarz" hier mitgelesen; nachdem ich jetzt schon 13 Jahre GS fahre (nach 11 Jahren 1150GS nun seit 2012 die GSA1200- natürlich auch wieder in schwarz!!), wurd´s Zeit, sich hier mal zu outen....

Nach SR500(ab ´86) und R100R(ab ´92), vielen Motorradurlauben (überwiegend mit der besten Sozia von allen), nicht immer nur auf befestigten Strassen, hat mich bei einer (ausnahmsweise mal organisierten) Motorradreise durch Südafrika auf der GS1100 der GS-Virus befallen!!
Es geht auch weiterhin mindestens 1x im Jahr im Urlaub auf eine ausgedehntere Motorradreise mit mindestens 5Tkm mehr auf der Uhr und mit einigen "langen" Wochenenden sind am Jahresende eigentlich regelmäßig>10Tkm zusammen.

Um Gleichgewichtsgefühl und Gewicht zu behalten, sitz ich ansonsten öfter im MTB-Sattel oder plane mit meiner Liebsten irgendwelche verrückten Urlaube, wie z.B. im Mai mit der "Allgäu-Orient-Rallye" von Oberstaufen nach Amman zu fahren(diesmal allerdings auf einem -mindestens 20 Jahre alten- Vehikel mit 4 Rädern).

Bin ansonsten nicht gerade ein Vielschreiber aber ein immer interessierter GS-Forums-Leser und offen für Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße aus dem "Wilden Westen Bayerns" schickt Euch

der Franz
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Franz,

von der Grenze zu Österreich an die Grenz zu Schwaben (ok ich weiss - da ist noch ein Stück hin) - herzlich willkommen

und allzeit gute Fahrt..
und das lackierte immer oben
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen und bravo für die tolle und interessante Vorstellung Franz! Da würdest Du ja perfekt zu uns passen!
Lies Dich mal in unsere Webseite ein und gib Dein geschätztes Statement ab!:)

Grüße

Gérard
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Franz :)

willkommen und viel Spaß hier ....

Gruß Andy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Franz

und willkommen im Forum.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß im hier beim Lesen:cool:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Griaß Di - Du Bauer ;)

Bi o am Lech aufgwaxa,
von do hea hamm mer außerm Mopedd schon no ebbs zamm :rolleyes:

Also viel Schbaß beim Lesa und Mopeddla.

Grüße, cowy
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Franz, du scheinst ja eine Bereicherung für das Forum zu sein. Bei deinem Motorrad-Lebenslauf.
Aber mach mal nicht so auf dicke Hose von wegen Landsberg und wild.
Wie sag ich immer in Abwandlung eines Spruchs von der Mutter von Karlchen Lagerfeld - Landsberg ist das Tor zu den Alpen,
aber halt nur das Tor.

Grüße aus Augsburg (zwinker)
Hubert
 
Thema:

Servus aus Landsberg

Servus aus Landsberg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Oben