Ergebnis 1 bis 9 von 9

Servus aus Landsberg

Erstellt von AdvCowboy, 11.01.2014, 00:05 Uhr · 8 Antworten · 449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard Servus aus Landsberg

    #1
    Servus miteinander,
    auch ich hab natürlich schon länger immer mal "schwarz" hier mitgelesen; nachdem ich jetzt schon 13 Jahre GS fahre (nach 11 Jahren 1150GS nun seit 2012 die GSA1200- natürlich auch wieder in schwarz!!), wurd´s Zeit, sich hier mal zu outen....

    Nach SR500(ab ´86) und R100R(ab ´92), vielen Motorradurlauben (überwiegend mit der besten Sozia von allen), nicht immer nur auf befestigten Strassen, hat mich bei einer (ausnahmsweise mal organisierten) Motorradreise durch Südafrika auf der GS1100 der GS-Virus befallen!!
    Es geht auch weiterhin mindestens 1x im Jahr im Urlaub auf eine ausgedehntere Motorradreise mit mindestens 5Tkm mehr auf der Uhr und mit einigen "langen" Wochenenden sind am Jahresende eigentlich regelmäßig>10Tkm zusammen.

    Um Gleichgewichtsgefühl und Gewicht zu behalten, sitz ich ansonsten öfter im MTB-Sattel oder plane mit meiner Liebsten irgendwelche verrückten Urlaube, wie z.B. im Mai mit der "Allgäu-Orient-Rallye" von Oberstaufen nach Amman zu fahren(diesmal allerdings auf einem -mindestens 20 Jahre alten- Vehikel mit 4 Rädern).

    Bin ansonsten nicht gerade ein Vielschreiber aber ein immer interessierter GS-Forums-Leser und offen für Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße aus dem "Wilden Westen Bayerns" schickt Euch

    der Franz

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #2
    Hallo Franz,

    von der Grenze zu Österreich an die Grenz zu Schwaben (ok ich weiss - da ist noch ein Stück hin) - herzlich willkommen

    und allzeit gute Fahrt..
    und das lackierte immer oben

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Willkommen und bravo für die tolle und interessante Vorstellung Franz! Da würdest Du ja perfekt zu uns passen!
    Lies Dich mal in unsere Webseite ein und gib Dein geschätztes Statement ab!

    Grüße

    Gérard

  4. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Servus Franz

    willkommen und viel Spaß hier ....

    Gruß Andy

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #6
    Hallo Franz

    und willkommen im Forum.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum und viel Spaß im hier beim Lesen

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #8
    Griaß Di - Du Bauer

    Bi o am Lech aufgwaxa,
    von do hea hamm mer außerm Mopedd schon no ebbs zamm

    Also viel Schbaß beim Lesa und Mopeddla.

    Grüße, cowy

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #9
    Hallo Franz, du scheinst ja eine Bereicherung für das Forum zu sein. Bei deinem Motorrad-Lebenslauf.
    Aber mach mal nicht so auf dicke Hose von wegen Landsberg und wild.
    Wie sag ich immer in Abwandlung eines Spruchs von der Mutter von Karlchen Lagerfeld - Landsberg ist das Tor zu den Alpen,
    aber halt nur das Tor.

    Grüße aus Augsburg (zwinker)
    Hubert


 

Ähnliche Themen

  1. Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start
    Von Ninjaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:07
  2. Servus!
    Von Henry1098 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:36
  3. SERVUS ich bin´s
    Von r-bob im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:04
  4. Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen
    Von martin1 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 10:31
  5. Hallo...eine GS mehr in Landsberg
    Von pik_sibbe im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:40