Servus aus Landshut

Diskutiere Servus aus Landshut im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Bin 28 Jahre jung und wohne in Landshut. Ich habe mir vor kurzem eine Adventure Bj2015 zugelegt und bin gerade dabei sie etwas...
Adventuredani

Adventuredani

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
4
Ort
Landshut
Modell
Gs adventure k51
Servus zusammen,


Bin 28 Jahre jung und wohne in Landshut.
Ich habe mir vor kurzem eine Adventure Bj2015 zugelegt und bin gerade dabei sie etwas umzubauen.
ein paar Projekte könnt ihr auf Instagram sehen ( rade_491)
Eventuell sieht man den ein oder anderen mal in der Umgebung.

Die GS ist bereits zerlegt und lackiert.. Alles weitere folgt, ihr dürft gespannt sein 😉


LG Daniel


Mit dem Handy geschrieben
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Daniel und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und viel Erfolg bei deinen Umbaumaßnahmen.

Grüße an die Regierungsbezirkshauptstadt Niederbayerns :o
Christian
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Servus Daniel,

herzlich Willkommen! Habe selbst 4 Jahre in LA gelebt, tolle Zeit!
Folge Dir seit jetzt in Instagram.
Allzeit gute Fahrt
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Daniel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (gestylten) Adventure.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Servus ins schöne Landshut,
meine Mutter war dort aufgewachsen,
waren in meiner Kindheit regelmässig in den Herbstferien dort, die Oma besuchen:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Schöne Grüße aus Passau nach Landshut!
Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit der GS.

Stephan

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Thema:

Servus aus Landshut

Servus aus Landshut - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Landshut

    Servus aus Landshut: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Uli aus LA und fahre eine BMW R18. Vor zwei Wochen habe ich eine R 1300 GS bestellt und diese wird in...
  • Servus aus Landshut....

    Servus aus Landshut....: ....mein Name ist Wolfgang und wohne in Altdorf. Habe seit 2 Jahren die 1250 GS in der 40 Jahre Edition. Es ist meine erste BMW und habe vorher...
  • Servus aus Landshut.... - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Landshut

    Servus aus Landshut: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Uli aus LA und fahre eine BMW R18. Vor zwei Wochen habe ich eine R 1300 GS bestellt und diese wird in...
  • Servus aus Landshut....

    Servus aus Landshut....: ....mein Name ist Wolfgang und wohne in Altdorf. Habe seit 2 Jahren die 1250 GS in der 40 Jahre Edition. Es ist meine erste BMW und habe vorher...
  • Oben