Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Servus aus Middelfrangen ;-)

Erstellt von brummerfritz, 17.02.2011, 08:50 Uhr · 15 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    auch an schena grus und viel schbas im forum ;-)

  2. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Aus aus dem Neistädder Raum an scheena Gruß und ein "Herzlich Willkommen"

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Komm mal in den Südwesten, da wird in jedem Kaff einen anderer Dialekt "gredd" Frengischlengwitsch sozusagen. In FEU anders als in DKB, am Monte Hesselberg fast schon bayrisch-schwäbisch, und Schoploch erst, die haben ihre ganz eigene Sprache---heißt "Jachoudisch", verstehen nur die Eingeborenen.

    Ein Treffen am Altmühl-Brombachsee könnt ich mir vorstellen. Müßte halt einer der Anlieger mal organisieren. Ist nicht auch der mongolenschorsch-äähh------ monopod da zu Hause?
    Da mußt nicht in den Südwesten von Franken. Hier am nördlichen Rand vom Landkreis An speziell bei uns ander Landkreisgrenze ist das zu den Ortschaften im Landkreis NEA geradezu gravierend. Und was noch schlimmer ist, kommen Nürnberger zu uns, kommt es schon vor das diese nachfragen ob wir wegen unseres Dialektes sach Württemberger sind.

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von thoms Beitrag anzeigen
    Hallo Fritz
    Willkommen im Forum du Mfr.ler
    Das Stirn fährt man frau von Spalt kommend mit ner starken Kurve beginnt?
    Fahre im Sommer gern zum schwimmen am See,was läg da näher mal etwas gemeinsam im Seenland unterwegs zu sein.
    ciao thoms
    Richtig Thoms, von Spalt kommend geht´s Bergab in eine starke Linkskurve. Vielleicht ergibt sich ja mal was gemeinsam In Seenland unterwegs - kann aber nix versprechen da wir am WE selten daham sen.

  5. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von brummerfritz Beitrag anzeigen
    Richtig Thoms, von Spalt kommend geht´s Bergab in eine starke Linkskurve. Vielleicht ergibt sich ja mal was gemeinsam In Seenland unterwegs - kann aber nix versprechen da wir am WE selten daham sen.
    Grüß dich Fritz
    Kann am WE nur jedes 2te, aber unter der Woche öfter mal
    Versprechen musst ja gar nix ist schön zu wissen ! Mann ist unterwegs und es fällt einem ein da woht doch jemand in der nähe,kurze Nachricht sms hat er Zeit geht klar dann lohnt sich ein Abstecher ob es dann mit einer Tour klappt,wäre Super.
    ciao thoms

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #16
    Hallo aus dem allersüdlichsten Middlfranggn (EI).
    Seit 1972 wurden wir allerdings nach Oberbayern ausgegliedert.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Liebe Grüße
    Gunnar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Servus!
    Von Toopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:11
  2. SERVUS ich bin´s
    Von zp-Qt im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  3. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  4. SERVUS ich bin´s
    Von r-bob im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:04
  5. Servus
    Von Pöl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:03