Ergebnis 1 bis 6 von 6

Servus aus Mittelfranken!

Erstellt von GuSch, 24.04.2015, 00:27 Uhr · 5 Antworten · 442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    45

    Standard Servus aus Mittelfranken!

    #1
    Servus!

    Mein Name ist Günther und ich wohne in Mittelfranken. Ich bin 30 Jahre alt und fahre seit nun 5 Jahren eine R1200GS, Baujahr 2004. War damals ein Spontankauf auf den ersten Blick, den ich bislang noch keine Sekunde bereut habe.

    Normalerweise bin ich pro Jahr so 10.000 km mit der GS auf Achse gewesen, die letzten zwei Jahre mit Hausbau und Kind nur noch knapp über 5.000.

    Nachdem ich als Ingenieur sowieso gerne bastle und mir die Hände schmutzig mache bin ich dazu übergegangen auch am Motorrad die meisten Arbeiten selbst durchzuführen und freue mich darauf, mich hier mit euch darüber auszutauschen.

    Viele Grüße
    Günther

  2. Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    168

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen hier.

    Wir sind im (fast) gleichen Alter (33) und fahren die gleiche Maschine (R1200GS 2004). Bei mir war es so dass ich den Führerschein erst sehr spät gemacht habe mit 30, da ich mich vor mir selbst schützen wollte. Nun nach Hausbau und verheiratet sein wollte ich das Gefühl von Freiheit wieder haben, welch ironie. Von vorne herein war klar es wird 'ne BMW GS. Als erstes Bike fuhr ich zwei Jahre eine F650GS single und seit leztem Sommer eine top gepflegte felsrote 2004 R1200GS.

    Genug gelabert, viel Spass hier beim diskutieren. Übrigens meine GS warte ich auch selbst, nur wegen dem ABS muss ich leider zum .

    Gruss aus Luxemburg
    Christian

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #3
    Servus Günther und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit und schöne Ausfahrten.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo Günther,
    Ein Willkommen nach Mittelfranken und viel Spaß hier,
    freut mich, dass auch noch jüngere Leute zu BMW und hier ins Forum kommen.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Vielen Dank

    @chrescht: mit dem Mopedfahren hab ich "klassisch" mit 16 begonnen, dann mit 18 den "großen Schein" und dann erstmal ein paar Jahre nix. Ich bin Anfang 20 dann mit einer weinroten K75S Baujahr '86 wieder eingestiegen. Traumhaftes Moped

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #6
    herzlich willkommen hier und viel spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken
    Von Thomas_LAU im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:25
  2. Ein freundliches Servus aus Mittelfranken (ERH)
    Von Feelgood im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 16:19
  3. Servus aus Mittelfranken
    Von Michl84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:35
  4. Servus GS-ler, neuer aus Mittelfranken
    Von ReiniB im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:00
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40