Ergebnis 1 bis 10 von 10

Servus aus München

Erstellt von Mittelstreckenfahrer, 06.04.2014, 19:00 Uhr · 9 Antworten · 441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    14

    Standard Servus aus München

    #1
    Hallo zusammen,

    häufiger hat man den Eindruck, dass GS-Fahrer nur aus einer bestimmten Altersgruppe entstammen - dies trifft bei mir jedoch absolut nicht zu

    Bisher bin ich einen luft/ölgekühlten japanischen Reihenvierer gefahren, häufiger auch in die Alpen (hautpsächlich Tagestouren von München aus wie z.B. die Sellarunde oder nach Livingno).

    Sollte alles nach Plan laufen, werde ich nächsten Sonntag eine/meine GS aus dem Ausland (BW) nach Bayern importieren.

    Grundsätzlich bin ich recht faul und lehne den ÖPNV größtenteils ab, sodass ich einen großteil der Wartungsarbeiten selbst durchführen werde - gehört auch einfach dazu.

    Möglicherweise ergibt es sich ja, dass ich ggf. nicht mehr so häufig alleine fahren muss.

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #2
    Servus aus Fürstenfeldbruck....

  3. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!!

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    servus aus Rosenheim ;-)

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #6
    Servus aus Straubing.
    Wollen wir hoffen, dass die Importzölle aus BW nicht zu hoch ausfallen ;-)

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Danke an euch alle :-)

    Gestern habe ich nun auch eine 12er GS geholt, etwas Liebe ist noch nötig, damit sie wieder fahrbereit ist, ich werde aber sicher noch ein bisschen länger brauchen, bis ich es wieder fahrbereit bin.

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #9
    Hallo Mittelstreckenfahrer,
    ich sags ja immer: Hund sans scho die Mianger. Sellarunde als Tagestour von Müchen aus. Respekt. Da kann ich als Datschiburger nicht mithalten.
    Willkommen im Forum und viel Spass bei der Aufbereitung deiner GS und dir selber.

    Und du weisst ja : München ist super, wenn man in Augsburg wohnt

    Hubert

  10. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #10
    Begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus München
    Von gogo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:14
  2. Servus aus München...
    Von alex.d im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 18:44
  3. Servus aus München
    Von greek78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 08:08
  4. Servus aus München...
    Von Lemming im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:35
  5. Servus aus München
    Von pascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:36