Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Michael und Komme aus Passau. Ich bin 36 Jahre Verheiratet und Fahre eine 1150 Gs. Mein Muckerl und ich bringens im schnitt auf...
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Mein Name ist Michael und Komme aus Passau.
Ich bin 36 Jahre Verheiratet und Fahre eine 1150 Gs.
Mein Muckerl und ich bringens im schnitt auf 13000 km im Jahr.
Freue mich schon mit Gleichgesinnten, Benzingespräche und Ausfahrten zu unternehmen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich habe mir schon ein paar Beiträge angeschaut und bin sehr positiv überrascht über dieses Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Das mit den gemeinsamen Ausfahrten wird schon
werden. In Deiner Gegend gibt es genügend Q-
Treiber.

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum.:)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus auch von mir. Da wird sich meine Frau freuen, wenn aus ihrem Heimatlandkreis auch einer dabei ist. Sie kommt aus Wildenranna.
Gruß huub
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
:p:p:pServus Michael, freut mich dass sich wieder einer aus unserer Ecke in diesem Forum eingenistet hat.
Mit mir ist noch einer aus Passau hier vertreten.
Würde sich ja direkt anbieten wenn wir mal eine gemeinsame Tour starten könnten, sobald das Wetter mitspielt, bzw. unsere Kühe aus dem Stall geschoben werden.
Jedenfalls viel Spaß hier im Forum und mit deiner Maschine.;););)

Gruß Gerhard:cool:
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Servus auch.
Stimmt in unserer Gegend gibt es viele Q fahrer.
Ich muß gestehen das ich erst seit letzten Jahr eine habe.
Der wille war immer da aber der Geldbeutel war schwach.
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Michael,

schön dass noch einer aus meiner Heimatstadt dabei ist. Vielleicht können wir unsere Kühe im Frühjahr mal gemeinsam auf die Weide treiben, Gerhard hat das ja schon mal vorgeschlagen.

Gruss

Manfred
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Servus Manfred,
find ich auch super das es mehr sind aus Passau die dieses Forum nutzen.
Ja das Wetter spielt noch nicht ganz mit, aber es spricht nichts gegen eine gemeinsame ausfahrt, im gegenteil kann es kaum noch erwarten die Kuh wieder aus der Garage zu holen und eine Vernünftige Runde zu drehen. Plane evtl. eine Zweitages Tour über Ostern aber steht noch in den Sternen, und natürlich auch Wetterabhängig.
Schönen Gruß
Michael
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der anderen Ecke von Niederbayern.

Grüße Steph
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Hallo Steph,
wir haben hier in der nähe von Passau auch ein Gögging (ohne Bad), ist aber ganz in der nähe von Bad Füssing.
Auch nen Bikergruß aus Passau
Michael
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
La Fiamma-Treffen

Hallo,Michael,
Danke für Deinen Anruf.Du sagtes meiner Frau ,Du würdest zwei Leute am
20.10 mitbringen. Bitte teile mir noch mit, um wen es sich handelt,da bei mir sich schon drei Biker angemeldet haben. Brauche bitte auch Deine Tel.NR Bis dann, Arno Tel:Pa:83600
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der anderen Ecke von Niederbayern.

Grüße Steph
Hallo Steph,
der OBST Stammtisch trifft sich im November (immer der zweite Donnerstag im Monat) dieses Mal in Landshut (auch Regensburg, Straubing, Deggendorf, ...). Werde vielleicht mal mit den Freisingern GSlern Kontakt aufnehmen. Übrigens wohne ich in Abensberg. Wirklich sehr nah.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Michael,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben