Ergebnis 1 bis 7 von 7

Servus aus Niederbayern

Erstellt von F800GSlover, 21.10.2011, 19:40 Uhr · 6 Antworten · 656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    2

    Reden Servus aus Niederbayern

    #1
    Servus,
    möchte mich vorstellen....bin 40 Jahre alt und habe vor 3 Wochen meinen Mopedschein gemacht. Freitagmorgens die Fahrprüfung und am Nachmittag wurde meine nagelneue F800GS geliefert, dass ist perfektes Timing!...und das Wetter war auch noch TOP
    Ich finde meine 800' er echt SUPER. Nur eine BMW kam bei mir in Frage, nix anderes. Der hohe Preis der 1200 Adventure hat mich zum am Kauf der 800 verleitet, aber das habe ich nicht bereut. Wenn ich aufsteigen möchte, dann warte ich noch auf den Nachfolger der 1200' er. Die 800'er (Bj. 2012) hat LED Blinker, ABS, BC, Heizgriffe und mehr brauche ich momentan nicht. Die Farbe ist schwarz-grau Metallic. Sieht sehr edel aus.
    Also, ich wünsche allen eine gute Fahrt und immer aufpassen....

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #2
    Habedieehre aus Regensburg...
    Wilkommen hier im Forum und viel Spass bei den GSlern.....

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #3
    Servus,
    viel Spaß hier im Forum.
    Oktober ist ja ein schlechter Zeitpunkt zum Führerscheinbekommen....
    Grüße
    Waldy

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Servus,
    herzlich willkommen im GS Forum und viel Spaß mit deiner Neuen.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  5. Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Servus,
    viel Spaß hier im Forum.
    Oktober ist ja ein schlechter Zeitpunkt zum Führerscheinbekommen....
    Grüße
    Waldy
    Servus Waldy,
    ach geh...es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für den Führerschein...für mich nicht

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von F800GSlover Beitrag anzeigen
    Servus,
    möchte mich vorstellen....bin 40 Jahre alt und habe vor 3 Wochen meinen Mopedschein gemacht. Freitagmorgens die Fahrprüfung und am Nachmittag wurde meine nagelneue F800GS geliefert, dass ist perfektes Timing!...und das Wetter war auch noch TOP
    [...]
    Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Schein und zur Maschine. Richtig gut wird die Kiste erst so ab 40000 km, wenn die Sitzbank eingesessen, der Seitenständer eingeschliffen, der Motor ein- und zu voller Leistung aufgelaufen sind und das Vorderrad sich langsam einzentriert hat. Bin ich froh, daß ich keine neue Maschine habe.

    Gruß
    Stefan

    P.S.: Lass Dir nichts einreden, bin nur neidisch...

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #7
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederbayern
    Von Alpha im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 08:56
  2. Servus aus Niederbayern
    Von GSinchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 07:46
  3. Servus aus Niederbayern
    Von spyderl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:19
  4. Servus aus Niederbayern
    Von crazyrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:40
  5. Servus aus Niederbayern
    Von Bayerwaldpower im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:30