Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand:cool: ich heiße Mike Naumann bin 24 Jahre alt, Kradmechaniker(hoffendlich bald Kradmechanikermeister) und meine R1200GS...
Alpha

Alpha

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Servus beinand:cool:

ich heiße Mike Naumann bin 24 Jahre alt, Kradmechaniker(hoffendlich bald Kradmechanikermeister)

und meine R1200GS Adventure "30 Jahre GS" ist mein ein und alles.

Zur zeit bin ich bei der Handwerkskammer NBO und mache meinen Meister.

Sofern ich nach dem lernen noch Zeit habe sitz ich bei meiner Elly(Moped) im Wintergarten und bastel, putz, polier, bau um oder sitz einfach nur drauf. Zum leidwesen meiner Freundin, die ist nicht so begeistert von der ganzen sache, naja.

Mein GROßER Traum wäre eine Mittelmeerumrundung entweder allein oder mit zuverlässiger Begleitung.

So, ich denk des wärs dann.
(Es void ma ziemlich schwa so deitsch zum schreim)

Also...

Nochmal Servus und immer ne handbreit Benzin im Tank:cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Mike,

willkommen hier,
für dich als so jungen der trotzdem schon so ein Altherrenmotorrad fährt :confused:
was sagen da deine Spezels dazu....
ja, is klar... ne GS wo andre in dem Alter nur die RRrrrr...... wollen :rolleyes:
aber Niederbayern ist auch ein schönes Revier für die Q

weiterhin viel Spass damit..
und das Lackierte immer oben

aus dem Chiemgau nach Passau
einen herzlichen...
 
Alpha

Alpha

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Ihr wisst ja selber was ne neue Q beim freundlich kostet. Und bei dem preis will ich was solides;) und meine spetzl jammern;) den ihre haben zu kleine Tanks, unbequem, kette statt kardan, kein abs, .....und alpha kommt ja nicht von ungefähr, denn ich MUSS immer vorran fahren. Naja und so ne GS ist ind bleibt einfach n geiles motorrad. Und irgendwer muss ja mal das durchschnittsalter der Q-Treiber senken;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Tja,

wie ein Spezl von mir immer sagt:
"das leben ist einfach zu kurz um Kette zu fahren":D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaß God von an Oberbayern an den Niederbayer...
vui Spaß im Forum und natürlich no vui mehra Spaß mit dr ADV.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus

Servus Mike,
Grüße aus dem tiefverschneiten Sonnen.
Viel Spaß hier im Forum und gutes gelingen deiner Meisterprüfung:D

Grüße
Waldy
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Servus Alpha,

herzlich Willkommen hier im Forum. Respekt, super Entscheidung mit der GS. Da steigt die Bayern-Fraktion wieder! :D

Grüße aus SüdBayern
Klaus
 
Alpha

Alpha

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Servus Waldi...wir haben ja das gleiche Moped...saugei*...

Danke, prüfung ist aber erst im April und Juni;-)

Und bei uns sind die wiesen grün, so wies halt sein soll...:D:D
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Mike,
das täuscht... Hab meine 12erADV nur umdekoriert:D
Trotzdem ein geiles Gefährt

Grüße
Waldy
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Servus Mike :D
willkommen im Forum und als zukünfitiger Meister kann ich ja bei Dir zur Wartung vorbei kommen :D:D:D:D:D
Starte in diesem Jahr von Niederbayern/Bayerbach aus zur Hochalpenstr. und die Pässe am Stilfterjoch versuche ich auch noch.
Also viel Spaß HIER und immer zwei Fingerbreit Gummi auf dem Asphalt ;)

Gruß aus NRW/Viersen


Rainer:cool:
 
Alpha

Alpha

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
kannst ja dann auf a kulturel hochwertiges Weißbier vorbei schaun....:D
bei mir gibts nur das beste vom besten(nein kein Augustiner Edelstoff):p

und könnte mal einer einem unwissendem erklären warum man zu einer GS "Kuh" sag? und woher kommt der name "Gummikuh" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
servus beinand schöne grüsse aus dem Rottal i sag nua einmal gs ima gs
und wer sagt das die gs ein altherren Motorrad is i bin a erst 35 Jahre jung ich weis a net im Sudelfeld :Dwen i unterwegs bin mit meiner Q ADV dan überholen mich wirklich nur die :mad:lebensmüden aber der rest ist :eek:erstaunt was die Q alles kann
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
servus beinand schöne grüsse aus dem Rottal i sag nua einmal gs ima gs
und wer sagt das die gs ein altherren Motorrad is i bin a erst 35 Jahre jung ich weis a net im Sudelfeld :Dwen i unterwegs bin mit meiner Q ADV dan überholen mich wirklich nur die :mad:lebensmüden aber der rest ist :eek:erstaunt was die Q alles kann
a ! mein namen hab i vergessen i bin da Eugen 35 Jahre Jung und fahr am liabstn mit meina alten Kuh spazieren:D
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
kannst ja dann auf a kulturel hochwertiges Weißbier vorbei schaun....:D
bei mir gibts nur das beste vom besten(nein kein Augustiner Edelstoff):p

und könnte mal einer einem unwissendem erklären warum man zu einer GS "Kuh" sag? und woher kommt der name "Gummikuh" ?

Warum man die Q auch Gummikuh nennt oder als Diese bezeichnet :confused::confused::confused::confused:
Lese Dich mal durch das Forum und Du wirst die Antwort schon finden :p:p;)

Das mit dem Weißbier geht klar und melde mich wenns soweit ist-mal einem Niederbayrischen GS-Fahrer und zukünftigen Zweiradmeister die Gummikuh erklären beim Weißbier :D:D:D:D:D:p

Gruß
Rainer :cool:
 
W

WolfgangBy

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Servus und Herzlich willkommen aus dem Bayerischen Wald.
Viel Erfolg bei deiner Prüfung und drehen wir ja mal ein paar Runden
 
GS-Pilger

GS-Pilger

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
7
Ort
Pocking
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Servus Mike

Ich hab mich gerade im Forum angemeldet .
Weil ich zufällig gelesen habe das es in Ruhstorf auch eine 1200GS gibt , mußte ich gleich schreiben.

Ich bin 51 Jahre und hab mir auch eine 1200GS geleistet Bj 2011 (man gönnt sich ja sonst nichts). Vielleicht ergibt sich mal die eine oder andere Tour.

Schöne Grüße ----der GS-Pilger
 
Alpha

Alpha

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
na servus gs-pilger....und wie heißt du wenn man fragen darf?

und das hoffe ich doch das sich ab märz mal was ergibt :cool:
 
GS-Pilger

GS-Pilger

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
7
Ort
Pocking
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Hi mike , mein Name ist Karl-S.
Ich freue mich schon auf die heurige Saison , wenn es die Zeit zulässt werd ich ausreiten so oft es geht . Denn die letzten Jahre ging es leider nicht. Vielleicht kommt es mal zu einen Treffen in der bekannten Ruhstorfer Eisdiele , wäre geil.
 
Alpha

Alpha

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
ja klar, beim San Marco ....lecker jammi jammi schmatz schmatz...da freu ich mich schon drauf.
 
GS-Pilger

GS-Pilger

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
7
Ort
Pocking
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Servus Mike i gfrei me scho. Aber mei Ofen läuft erst ab den 1 April , des dauert no.
Bin gerade am überlegen ob ich mir ein Navi zulege?
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben