Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Servus aus Niederbayern

Erstellt von Alpha, 11.01.2012, 22:35 Uhr · 25 Antworten · 2.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    #11
    kannst ja dann auf a kulturel hochwertiges Weißbier vorbei schaun....
    bei mir gibts nur das beste vom besten(nein kein Augustiner Edelstoff)

    und könnte mal einer einem unwissendem erklären warum man zu einer GS "Kuh" sag? und woher kommt der name "Gummikuh" ?

  2. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    servus beinand schöne grüsse aus dem Rottal i sag nua einmal gs ima gs
    und wer sagt das die gs ein altherren Motorrad is i bin a erst 35 Jahre jung ich weis a net im Sudelfeld wen i unterwegs bin mit meiner Q ADV dan überholen mich wirklich nur die lebensmüden aber der rest ist erstaunt was die Q alles kann

  3. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kurven-Rider Beitrag anzeigen
    servus beinand schöne grüsse aus dem Rottal i sag nua einmal gs ima gs
    und wer sagt das die gs ein altherren Motorrad is i bin a erst 35 Jahre jung ich weis a net im Sudelfeld wen i unterwegs bin mit meiner Q ADV dan überholen mich wirklich nur die lebensmüden aber der rest ist erstaunt was die Q alles kann
    a ! mein namen hab i vergessen i bin da Eugen 35 Jahre Jung und fahr am liabstn mit meina alten Kuh spazieren

  4. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    kannst ja dann auf a kulturel hochwertiges Weißbier vorbei schaun....
    bei mir gibts nur das beste vom besten(nein kein Augustiner Edelstoff)

    und könnte mal einer einem unwissendem erklären warum man zu einer GS "Kuh" sag? und woher kommt der name "Gummikuh" ?

    Warum man die Q auch Gummikuh nennt oder als Diese bezeichnet
    Lese Dich mal durch das Forum und Du wirst die Antwort schon finden

    Das mit dem Weißbier geht klar und melde mich wenns soweit ist-mal einem Niederbayrischen GS-Fahrer und zukünftigen Zweiradmeister die Gummikuh erklären beim Weißbier

    Gruß
    Rainer

  5. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    20

    Daumen hoch

    #15
    Servus und Herzlich willkommen aus dem Bayerischen Wald.
    Viel Erfolg bei deiner Prüfung und drehen wir ja mal ein paar Runden

  6. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Servus Mike

    Ich hab mich gerade im Forum angemeldet .
    Weil ich zufällig gelesen habe das es in Ruhstorf auch eine 1200GS gibt , mußte ich gleich schreiben.

    Ich bin 51 Jahre und hab mir auch eine 1200GS geleistet Bj 2011 (man gönnt sich ja sonst nichts). Vielleicht ergibt sich mal die eine oder andere Tour.

    Schöne Grüße ----der GS-Pilger

  7. Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    #17
    na servus gs-pilger....und wie heißt du wenn man fragen darf?

    und das hoffe ich doch das sich ab märz mal was ergibt

  8. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #18
    Hi mike , mein Name ist Karl-S.
    Ich freue mich schon auf die heurige Saison , wenn es die Zeit zulässt werd ich ausreiten so oft es geht . Denn die letzten Jahre ging es leider nicht. Vielleicht kommt es mal zu einen Treffen in der bekannten Ruhstorfer Eisdiele , wäre geil.

  9. Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    #19
    ja klar, beim San Marco ....lecker jammi jammi schmatz schmatz...da freu ich mich schon drauf.

  10. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #20
    Servus Mike i gfrei me scho. Aber mei Ofen läuft erst ab den 1 April , des dauert no.
    Bin gerade am überlegen ob ich mir ein Navi zulege?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederbayern
    Von F800GSlover im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:13
  2. Servus aus Niederbayern
    Von GSinchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 07:46
  3. Servus aus Niederbayern
    Von spyderl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:19
  4. Servus aus Niederbayern
    Von crazyrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:40
  5. Servus aus Niederbayern
    Von Bayerwaldpower im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:30