Ergebnis 1 bis 9 von 9

Servus aus Niederösterreich, neu im Forum

Erstellt von 57er, 21.09.2015, 11:18 Uhr · 8 Antworten · 444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard Servus aus Niederösterreich, neu im Forum

    #1
    Servus aus Niederösterreich

    Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung und seit einen Monat stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Es ist mein erstes Motorrad und da ich meinen Führerschein 1976 gemacht habe bin ich Anfänger.
    Nach den ersten km kann ich sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war.

    Liebe Grüße aus NÖ
    Reinhard

  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #2
    Servus Rainhard,

    willkommen hier und viel Freude und gute Fahrt mit Deinem neuen Bike!

    LG
    Ewald

  3. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    127

    Standard

    #3
    Hallo Reinhard.

    Willkommen hier im Forum und ebenfalls ein Hallo aus Niederösterreich!
    Allzeit gute und sturzfrei Fahrt.

    Lg Stefan

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Hallo Reinhard,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 1200er

    VG v Michael

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #5
    Servus Reinhard und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deinem "Einsteigermotorrad" und immer schön oben bleiben.

    Christian

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen Reinhard,
    lese ich das richtig, dass du dir seit Erweb des Führerscheins fast 40 Jahre Zeit gelassen hast mit dem Kauf deines ersten Motorrades ?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo Thomas
    Ja das liest du richtig. Und wenn du mich jetzt fragst wieso ich mir so lange Zeit gelassen habe, kann ich dir ganz ehrlich keine Antwort geben. Es war ganz einfach der Wunsch danach nicht vorhanden.
    Mein Sohn, sein Freund und 3 meiner Neffen haben sich innerhalb kurzer Zeit Motorräder gekauft und so entstand auch bei mir das Interesse. Nach einer Probefahrt war mir klar, dass mir das Spaß macht und ich mich zum Kauf entschieden habe. Da ich bei meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen, (sowohl am Berg als auch mit Motor in der Ebene) sehr stark vom Wind abhängig bin, ist das Motorrad eine ideale Ergänzung.
    Meine Frau hat mir zwar „Freizeit Stress“ voraus gesagt und etwas von Midlife-Crisis gemurmelt – aber bis jetzt taugt es mir voll.

    LG
    Reinhard

  8. Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Moin Reinhard,

    Dank Dir für die Erkenntnis, in Sachen Neustart nach mehr als 30-jähriger Pause und Murmelei von wegen Midlife... enthusiasmsis nicht der Einzige zu sein.
    Wünsche allzeit eine Handbreit Straße unter den Reifen.

    Gruß aus Hamburg

    Andreas

  9. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum.

    Viel Spaß und schöne Km mit der GS.
    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Oberfranken, neu im Forum
    Von Bauigel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:59
  2. Neu im Forum, Willy aus Hof
    Von Bikerwilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 12:14
  3. Schwabe aus Fellbach, neu im Forum
    Von helay im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:55
  4. Bin auch neu im Forum.....aus D-dorf
    Von Frank.Weber im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:26
  5. Neu im Forum - aus dem Sauerland...
    Von hubi-hopsing im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:27