Servus aus Niederösterreich, neu im Forum

Diskutiere Servus aus Niederösterreich, neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Niederösterreich Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung und seit einen Monat stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Es ist...
5

57er

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
9
Servus aus Niederösterreich

Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung und seit einen Monat stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Es ist mein erstes Motorrad und da ich meinen Führerschein 1976 gemacht habe bin ich Anfänger.
Nach den ersten km kann ich sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war.

Liebe Grüße aus NÖ
Reinhard
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Rainhard,

willkommen hier und viel Freude und gute Fahrt mit Deinem neuen Bike!

LG
Ewald
 
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Hallo Reinhard.

Willkommen hier im Forum und ebenfalls ein Hallo aus Niederösterreich!
Allzeit gute und sturzfrei Fahrt.

Lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 1200er :)

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Reinhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem "Einsteigermotorrad" und immer schön oben bleiben.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen Reinhard,
lese ich das richtig, dass du dir seit Erweb des Führerscheins fast 40 Jahre Zeit gelassen hast mit dem Kauf deines ersten Motorrades ?

Gruß Thomas
 
5

57er

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
9
Hallo Thomas
Ja das liest du richtig. Und wenn du mich jetzt fragst wieso ich mir so lange Zeit gelassen habe, kann ich dir ganz ehrlich keine Antwort geben. Es war ganz einfach der Wunsch danach nicht vorhanden.
Mein Sohn, sein Freund und 3 meiner Neffen haben sich innerhalb kurzer Zeit Motorräder gekauft und so entstand auch bei mir das Interesse. Nach einer Probefahrt war mir klar, dass mir das Spaß macht und ich mich zum Kauf entschieden habe. Da ich bei meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen, (sowohl am Berg als auch mit Motor in der Ebene) sehr stark vom Wind abhängig bin, ist das Motorrad eine ideale Ergänzung.
Meine Frau hat mir zwar „Freizeit Stress“ voraus gesagt und etwas von Midlife-Crisis gemurmelt – aber bis jetzt taugt es mir voll.:cool:

LG
Reinhard
 
G

Gast39902

Gast
Moin Reinhard,

Dank Dir für die Erkenntnis, in Sachen Neustart nach mehr als 30-jähriger Pause und Murmelei von wegen Midlife... enthusiasmsis nicht der Einzige zu sein. :)
Wünsche allzeit eine Handbreit Straße unter den Reifen.

Gruß aus Hamburg

Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum.

Viel Spaß und schöne Km mit der GS.
LG
Bertl
 
Thema:

Servus aus Niederösterreich, neu im Forum

Servus aus Niederösterreich, neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Ein Servus aus Niederösterreich ...

    Ein Servus aus Niederösterreich ...: ... und möchte mich mal kurz bei euchvorstellen! Ich fahre jetzt seit 1976 Motorrad und habe mir nach Honda,Kawasaki und Aprillia-Motorroller im...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Grüß Euch Habe von einer 2006er RT auf eine 2014 LC gewechselt, und bin daher hier gelandet... Freue mich auf regen "Gedankenaustausch"... liebe...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: so nun ist es so weit, dass ich endlich eine Gs in der Garage stehen habe. Bin 34 Jahre und fahre seit rund 16 Jahren Motorrad. Meiner Gs adv Bj...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Servus zusammen Da ich neu hier und unter den GS Fahrern bin möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin im südlichen Niederösterreich, Gegend...
  • Servus aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Ein Servus aus Niederösterreich ...

    Ein Servus aus Niederösterreich ...: ... und möchte mich mal kurz bei euchvorstellen! Ich fahre jetzt seit 1976 Motorrad und habe mir nach Honda,Kawasaki und Aprillia-Motorroller im...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Grüß Euch Habe von einer 2006er RT auf eine 2014 LC gewechselt, und bin daher hier gelandet... Freue mich auf regen "Gedankenaustausch"... liebe...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: so nun ist es so weit, dass ich endlich eine Gs in der Garage stehen habe. Bin 34 Jahre und fahre seit rund 16 Jahren Motorrad. Meiner Gs adv Bj...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Servus zusammen Da ich neu hier und unter den GS Fahrern bin möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin im südlichen Niederösterreich, Gegend...
  • Oben