Servus aus Nürnberg :-)

Diskutiere Servus aus Nürnberg :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend an alle BMW-Treiber, nach ein paar Jahren Abwesenheit, bin ich (fast) wieder zurück bei BMW :cool: War heute mal beim...
B

Badduck

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
2
Schönen guten Abend an alle BMW-Treiber,

nach ein paar Jahren Abwesenheit, bin ich (fast) wieder zurück bei BMW :cool:
War heute mal beim "Freundlichen" und mir ein Angebot für ne Triple geben lassen. Eigentlich ist der Deal für mich ja schon abgeschlossen - aber das muss der Händler ja noch nicht wissen - sonst macht das ja auch keinen Spaß :)

Grüße aus dem Frankenland ;)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Servus Badduck,
herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus Badduck,
viel Spaß hier im Forum
Gruß aus der Oberpfalz
Markus
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Grüß dich Badduck,
aus dem nördlichen Franken.

.... Eigentlich ist der Deal für mich ja schon abgeschlossen - aber das muss der Händler ja noch nicht wissen - sonst macht das ja auch keinen Spaß :)....
na man weiß ja nicht, wer hier so alles mit liest.:)

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ente und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Badduck,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei den Preisverhandlungen!

VG v monochrom
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Hallo Peterlesbua,

allzeit gute Fahrt.

Evtl. sieht man sich ja mal bei der Kathi ???

Hast Du mit der NL verhandelt ?
 
B

Badduck

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
2
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
So - heute nochmal kurz nachverhandelt und dann bestellt :jubel::jubel:
Ist nun ne Triple-Black mit den 3 Paketen, Schaltautomat und Keyless-Ride geworden!
Die böse Ente kommt Ende Februar - alles im grünen Bereich :cool:

@ Alf - ja mit dem Toni - guter Mann!

Grüße an Alle Treiber
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich Willkommen aus dem Landkreis Fürth.

Vielleicht geht ja mal ne Runde zusammen.

Gruß

Jochen
 
700GS-Rob

700GS-Rob

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Modell
F700GS
Servus Nachbar :-)
Ich kann meine 700GS hoffentlich auch bald dort abholen kommen.
Allzeit gute Fahrt :daumen-hoch:
 
Thema:

Servus aus Nürnberg :-)

Servus aus Nürnberg :-) - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Servus aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Oben