Servus aus Nürnberg

Diskutiere Servus aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsmitglieder, nun stell ich mich mal vor, heiße Lothar komme aus Nürnberg seit gestern 43 Jahre alt. Lese seit einiger Zeit mit...
xlothar

xlothar

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Forumsmitglieder,

nun stell ich mich mal vor,

heiße Lothar komme aus Nürnberg seit gestern 43 Jahre alt.
Lese seit einiger Zeit mit, war aber die letzten Jahre mit einer G 650 xmoto
unterwegs(daher der Nickname). Für die Fränkische genial,für weitere Touren mit Sozia ungemütlich.Da mein wirklich "FREUNDLICHER" aus Bamberg mir eine ADV als Ersatz zur Verfügung gestellt hat war es um mich geschehen.
Seit Anfang Januar darf ich nun eine schneeweiße 12er GS Bj.2010 mein Eigen nennen.

Freue mich auf hilfreiche Tipps und nette Gespräche...

Die Linke zum Gruß und allen Bikern eine unfallfreie Saison

Lothar
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Lothar,

auch dir wünsche ich ein herzliches Willkommen hier im GS Forum,
du wirst dich hier genausso schnell heimisch fühlen wie auf der ADV, aber das weisst du ja schon wenn du schon eine Zeit mitliest!

Also viel Spass mit der Q im Fränkischen und darüber hinaus (dazu hast du sie schließlich auch gekauft:D)

ein herzliches "Servus" aus Bayern nach Franken
und das lackierte immer oben
 
Piahex

Piahex

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
12
Ort
Landkreis ERH
Modell
R 1200 GS 2010, HD 1200 XL2, Piaggio Hexagon 125
Hallo Lothar,

herzlich willkommen im Forum. Und Glückwünsche zu Deiner neuen GS.

Was verbindet dich denn als Nürnberger so mit dem "Freundlichen" aus Bamberg?

Grüße aus Kalchreuth

Phips
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Nabend Lothar!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir willkommen hier im Forum ;)

Grüße
Nadja
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum von mir aus der Südpfalz.
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
hi Lothar,

auch von mir ein herzliches willkommen hier + natürlich viel spass in der fränkischen und wo immer auch uns der boxer hinführen mag...... :D:D

klingt als wär der bamberger freundliche wirklich freundlich - ist das so.... (auf der suche nach händleralternativen... ) ?????


gruß aus dem umland,
frank
:)
 
thoms

thoms

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Hi,

ein herzliches Willkommen auch von mir:D!
Hallo Forumsmitglieder,

nun stell ich mich mal vor,

heiße Lothar komme aus Nürnberg seit gestern 43 Jahre alt.
Lese seit einiger Zeit mit, war aber die letzten Jahre mit einer G 650 xmoto
unterwegs(daher der Nickname). Für die Fränkische genial,für weitere Touren mit Sozia ungemütlich.Da mein wirklich "FREUNDLICHER" aus Bamberg mir eine ADV als Ersatz zur Verfügung gestellt hat war es um mich geschehen.
Seit Anfang Januar darf ich nun eine schneeweiße 12er GS Bj.2010 mein Eigen nennen.

Freue mich auf hilfreiche Tipps und nette Gespräche...

Die Linke zum Gruß und allen Bikern eine unfallfreie Saison

Lothar
Grüß dich du Mittelfranke:)
Viel Spaß beim lesen,Freundschaften schließen:p,diskutieren,:confused:Treffen:D und bei allem was hier im Forum getrieben wird.:rolleyes:
Grüße aus Petersaurach thoms:cool:
Sag einer noch mal die Franken sind eine aussterbende Rasse:D:D:D:D:D:D
 
xlothar

xlothar

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Bigone,

also der Bauer in Bamberg ist von Qualität nicht zu toppen.

Service, Preis,Leistung sind super und Freundlich sind Sie auch noch..

Kann ich nur empfehlen..

Gruß aus dem Norden der Stadt
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
hi Lothar,

den tip werd ich mir mal merken - besten dank !!:)
im glaspalast nürnberg kam ich mir an der kasse nämlich schonmal vor, als müsst ich mich entschuldigen, weil ich die kassendame durch bezahlenwollen gestört hab... :mad:

gruß
frank (ex-nord und ex-südstadtler)
 
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
hi Lothar,

den tip werd ich mir mal merken - besten dank !!:)
im glaspalast nürnberg kam ich mir an der kasse nämlich schonmal vor, als müsst ich mich entschuldigen, weil ich die kassendame durch bezahlenwollen gestört hab... :mad:

gruß
frank (ex-nord und ex-südstadtler)
Ach noch einer? Ich wurde komisch angeschaut, als ich ein paar Gummirasten bezahlen wollte ... liegt wohl daran, dass es kein ganzer 5er BMW war ...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hmmmm...
scheint doch ein paar unterschiedliche "BMW - KUnden zu geben":

der BMW - Oberklasse PKW Käufer, der mit dem Laden nur zum Besichtigen seines "Objekts der Begierde" in den Laden kommt und in einem stilvollen Ambiente enpfangen werden will, die daraus resultierenden Preise interessieren nur bedingt, wird eh fast immer über die Fa. geleast,

der BMW - Mittelklasse PKW Kunde, auch Gechäftskunde, Vielfahrer, Aussendienstler, auch Dienstfahrzeug, auch geleast, geht vielleicht mit seinem Privatpkw der Frau (wie ich auch) nicht in so nen Punktbau, aber will auch professionell betreut sein..

der BMW Neu-MotorradKäufer, der sonst Oberklasse fährt, aber jetzt zur beginnenden Midlife-Crisis sich ne neue 12-er Adv in Vollausstattung kauft (man gönnt sich ja sonst - auch nur - wenig:D), die dann in der gefliesten Garage steht (aber er hätte jeden Tag die Möglichkeit zu fahren, muß aber nicht) und nach 2 Jahren mit 4000 km getauschtwird, aber man hat immer die Option zu fahren, Werkstattpreise sind kein Thema (bringt die km eh nicht zusammen) und ist diese "gehobene" Bedienung gewohnt....

und der BMW (Gebraucht-) Motorradkäufer, der festgestellt hat das es ein "Fahr"-Zeug ist, sein Hobby rein privat finanziert und einen guten Gegenwert für gutes Geld wünscht, wobei die Dienstleistung wichtig ist und nicht unbedingt das ambiente....

und da scheinen die BMW Autopaläste mit angeschlossener Motorrad- Kauf und Servicemöglichkeit ein "kleines" Problem zu haben....

aber das gehört hier nicht hin...

Also nochmal Viel Spass mit deiner Q
und dann auch auf der Suche nach deinem :) und Händler deines Vertrauens !
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
wahrscheinlich.... :mad:

nächstes mal werd ich mir dort vor dem gang zur kasse in nen anzug schmeissen, vielleicht gehts dann freundlich .... ??!! ne - soweit kommts noch.... ich such mir besser nen freundlichen freundlichen :D:D
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Guten Morgen,

erstmal willkommen und viel Unterhaltung im GS-Forum,
schön das immer mehr Franken hier einsteigen :D:D:D
 
Thema:

Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Servus aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Oben