Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Servus aus Nürnberg

Erstellt von xlothar, 09.02.2011, 09:08 Uhr · 16 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #11
    hi Lothar,

    den tip werd ich mir mal merken - besten dank !!
    im glaspalast nürnberg kam ich mir an der kasse nämlich schonmal vor, als müsst ich mich entschuldigen, weil ich die kassendame durch bezahlenwollen gestört hab...

    gruß
    frank (ex-nord und ex-südstadtler)

  2. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Böse

    #12
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    hi Lothar,

    den tip werd ich mir mal merken - besten dank !!
    im glaspalast nürnberg kam ich mir an der kasse nämlich schonmal vor, als müsst ich mich entschuldigen, weil ich die kassendame durch bezahlenwollen gestört hab...

    gruß
    frank (ex-nord und ex-südstadtler)
    Ach noch einer? Ich wurde komisch angeschaut, als ich ein paar Gummirasten bezahlen wollte ... liegt wohl daran, dass es kein ganzer 5er BMW war ...

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #13
    hmmmm...
    scheint doch ein paar unterschiedliche "BMW - KUnden zu geben":

    der BMW - Oberklasse PKW Käufer, der mit dem Laden nur zum Besichtigen seines "Objekts der Begierde" in den Laden kommt und in einem stilvollen Ambiente enpfangen werden will, die daraus resultierenden Preise interessieren nur bedingt, wird eh fast immer über die Fa. geleast,

    der BMW - Mittelklasse PKW Kunde, auch Gechäftskunde, Vielfahrer, Aussendienstler, auch Dienstfahrzeug, auch geleast, geht vielleicht mit seinem Privatpkw der Frau (wie ich auch) nicht in so nen Punktbau, aber will auch professionell betreut sein..

    der BMW Neu-MotorradKäufer, der sonst Oberklasse fährt, aber jetzt zur beginnenden Midlife-Crisis sich ne neue 12-er Adv in Vollausstattung kauft (man gönnt sich ja sonst - auch nur - wenig), die dann in der gefliesten Garage steht (aber er hätte jeden Tag die Möglichkeit zu fahren, muß aber nicht) und nach 2 Jahren mit 4000 km getauschtwird, aber man hat immer die Option zu fahren, Werkstattpreise sind kein Thema (bringt die km eh nicht zusammen) und ist diese "gehobene" Bedienung gewohnt....

    und der BMW (Gebraucht-) Motorradkäufer, der festgestellt hat das es ein "Fahr"-Zeug ist, sein Hobby rein privat finanziert und einen guten Gegenwert für gutes Geld wünscht, wobei die Dienstleistung wichtig ist und nicht unbedingt das ambiente....

    und da scheinen die BMW Autopaläste mit angeschlossener Motorrad- Kauf und Servicemöglichkeit ein "kleines" Problem zu haben....

    aber das gehört hier nicht hin...

    Also nochmal Viel Spass mit deiner Q
    und dann auch auf der Suche nach deinem und Händler deines Vertrauens !

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #14
    wahrscheinlich....

    nächstes mal werd ich mir dort vor dem gang zur kasse in nen anzug schmeissen, vielleicht gehts dann freundlich .... ??!! ne - soweit kommts noch.... ich such mir besser nen freundlichen freundlichen

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #15
    Ein Hallo von Neben an aus Erlangen!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #16
    Guten Morgen,

    erstmal willkommen und viel Unterhaltung im GS-Forum,
    schön das immer mehr Franken hier einsteigen

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #17
    hey Lothar,

    werd mir den Bauer mal vormerken wenns soweit is...... danke für den tip !!

    grüßle


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Nürnberg
    Von nap im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 17:15
  2. Gruss aus Nürnberg
    Von Gunbasket im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 16:24
  3. Tom aus Nürnberg
    Von Cybertom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:36
  4. 1. Mai in Nürnberg
    Von liebli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:11
  5. Grüße aus Nürnberg
    Von frankenflitzer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:08