Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, stell mich kurz vor. Mein Name ist Johann, ich bin jetzt seit 4 Monaten stolzer und begeisterter Besitzer einer 800er GS...
O

Orry-Main

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Ort
Nahe Füssen
Modell
F800 GS / 2014
Servus miteinander,

stell mich kurz vor. Mein Name ist Johann, ich bin jetzt seit 4 Monaten stolzer und begeisterter Besitzer einer 800er GS! Habe davor 4 Jahre und 20Tkm eine 650er GS DAKAR gefahren die jetzt vor dem Abschied aus meiner Garage steht.
Ich bin ausschließlich mit Sozia unterwegs und konnte der 800er bisher nur einmal Dresden, Silvretta Hochalpenstrasse, Riedbergpass, das Oberland und mehrmals meine Hausstrecke Rund ums Hahntenjoch zeigen....aber da ist ja noch ein bisschen Zeit.... Wohne in der Nähe von Füssen da ist der Einstieg ins Gebirge schnell gemacht. Ich interessiere mich vorallem für gute Ideen zum Umbau und Verschönerung der Maschine, gute Ideen für die Navi Befestigung etc. Wenn jemand mal eine Desierto Verkleidung abgeben will, oder Innentaschen für die Vario-Koffer.....da krieg ich große Ohren ;)
Schönen Spätsommer und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße
Johann

IMG_0806.JPGIMG_0809.JPGIMG_0808.JPG
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Johann,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Johann und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Johann,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Mopped- wohnst ja wirklich in einer super schönen Gegend:applaus:

VG. Michael:cool:
 
O

Orry-Main

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Ort
Nahe Füssen
Modell
F800 GS / 2014
IMG_3877.jpg

Quasi vor der Haustür....im Forggensee wenn er leergelaufen ist....;)
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus Johann,
Betreffend Kofferinnentaschen kann ich Dir wärmstens die der Kleinerts empfehlen. Die sind echt vom Feinsten.
BMW ? F 800 GS - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen

ICH hab mir seinerzeit 2 Stück gekauft , aber EINE wieder abgegeben, da mir die für den "ganzen Koffer" reicht.
Für den Koffer mit Auspuffaussparung hab ich mir ne billige passende Sporttasche mit Schultergurt aus Amazon geholt, die ich auch auf Tour Abends nutze um Pulli oder was auch immer nicht mit der Hand tragen zu müssen.


Viel Spass mit der 800er....sieht GUT aus!
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen bei den GS Treibern
 
O

Orry-Main

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Ort
Nahe Füssen
Modell
F800 GS / 2014
Danke für den Tip. Wir haben sie uns heute in Rettenberg angesehen und gleich zwei mitgenommen....kein Vergleich zu den windigen Teilen aus der Bucht!
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben