Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurze Vorstellung Name: Ingo Alter: 34 Wohnhaft: Linz Bike: 2011er BMW G 650 GS Ich habe mich eigentlich eher kurzfristig und aus Frust für eine...
C

ca3sium

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
47
Ort
Kurze Vorstellung

Name: Ingo
Alter: 34
Wohnhaft: Linz
Bike: 2011er BMW G 650 GS

Ich habe mich eigentlich eher kurzfristig und aus Frust für eine BMW GS entschieden.
Ich hatte mir eine KTM Duke 390 bestellt, allerdings ist KTM leider nicht in der Lage zu liefern.
Da ich als A Führerschein Neuling allerdings heiß aufs fahren bin, wollte ich nun nicht mehr bis September warten.

Ich suchte nach einem modernen Motorrad mit wenig km, ABS und nicht zu viel Leistung.
Da mein Herz so und so für BMW (Autos) schlägt war die Entscheidung halb so schwer, hingefahren, angeschaut/Probefahrt, gekauft.

Heute Nachmittag wird sie angemeldet und abgeholt.

Daten und Bilder folgen später.
 
C

ca3sium

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
47
Ort
Wie versprochen ein paar Bilder. Am Wochenende werde ich schönere machen.

2013_07_09_001.jpg2013_07_09_002.jpg2013_07_09_003.jpg

Die erste "richtige" Fahrt war angenehm, gefällt mir sehr gut das Bike.
Die Koffer sind schon demontiert, ich muss derzeit nichts transportieren.
 
C

ca3sium

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
47
Ort
Nun ein paar bessere Bilder meiner GS.

2013_07_12_001.jpg2013_07_12_002.jpg2013_07_12_006.jpg2013_07_12_007.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Gestern habe ich noch eine kleine Tour (300km) gefahren, es ging von Linz (A) los und über Landstraße nach Burghausen (D).
Die Langstreckenqualitäten sind für mich völlig ok, da wir zu zweit gefahren sind (Auto voraus) ging das ganze auf der Hinfahrt natürlich langsamer. Zurück hab ich dann im Rahmen der STVO Gas gegeben. War über die Landstraße genauso schnell wie das Auto über die Autobahn, hätte ich nicht gedacht.

Paar Impressionen der Fahrt und des Ziels:

2013_07_13_000.jpg2013_07_13_001.jpg2013_07_13_003.jpg2013_07_13_007.jpg2013_07_14_000.jpg
 
goldiger

goldiger

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
40
Ort
1210 Wien
Modell
R1200GSAdventure TripleBlack
ein servus aus wien
liegrü
goldiger
 
Thema:

Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Ein Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Oben