Ergebnis 1 bis 10 von 10

Servus aus Oberösterreich

Erstellt von GSsonstnix, 13.04.2014, 15:26 Uhr · 9 Antworten · 501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    2

    Lächeln Servus aus Oberösterreich

    #1
    Hallo GS-Freunde,

    Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum Schreiben bin ich eigentlich meist zu faul. Und wenn das Wetter besser ist, sitz ich lieber im Sattel als im Wohnzimmer ...

    Meine Kurzbeschreibung: Ich bin noch keine fünfzig (aber heuer wird's noch so weit) und wohne in der Nähe des schönen und erfrischenden Traunsees. Mit dem Motorradfahren habe ich begonnen als vor zwanzig Jahren meiner Frau einfiel, sich scheiden zu lassen (noch heute tausend Dank dafür!). Dass ich einmal BMW fahren würde, hatte ich mir nicht gedacht. Ich fühlte mich mit den Motorrädern aus dem Land der aufgehenden Sonne sehr wohl. Als ich aber während eines Servicetermins eine Runde mit der damals neuen 1200er GS drehte, war ich vollkommen überrascht von der Wendigkeit und dem Spaß, den mir die GS macht. Um das (laut meinen Freunden) "dämliche Grinsen" wieder aus dem Gesicht zu bekommen habe ich dann ein paar Tage später meine erste GS in den heimischen Stall gestellt. Und dabei bleibt's auch. Das Schnuppern letztes Jahr bei Multistrada, Crosstourer und Tiger Explorer hat meine Präferenz für die Bayerische nur bestätigt.

    Ok, für einen faulen Schreiber war das schon eine ausgezeichnete Leistung. Ich freu mich schon auf die Diskussionen im Forum. Als Tippgeber werde ich mit meinen zwei linken Händen eher nicht in Erscheinung treten, eher als hoffentlich nicht zu nerviger Fragensteller.

    LG, Tom

  2. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    hallo tom,
    i sitz a lieber im sattel als zu schreiben, is a ganz normal!!
    die seitn is trotzdem der volle wahnsinn und i schau a jeden tag obs was neues gibt!!!
    lg aus peuerbach

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Hallo Tom,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier !
    und du hast recht, ist eine schöne Gegend, wir fahren auch hin und wieder "rüber" - bevorzug auf die Postalm - weil Privatstraße
    (gebückte ärgern )

    vielleicht sieht man sich mal

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #5
    Begrüßt

  6. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo Tom,

    Herzlich willkommen & viele Grüsse vom Traunsee -das mit dem Wetter wird hoffentlich bald besser!

    lg
    Herbert

  7. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    Auch von mir eine Gruss aus Linz (zugereist eigendlich ein Vöcklabrucker)

    lg martin

  8. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    #8
    Hallo, und einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark.

  9. Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    servus zurück aus dem oö bayrischen grenzgebiet ..schardenberg bei passau ..

  10. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #10
    Willkommen aus NÖ.

    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Oberösterreich
    Von Schmoandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 21:36
  2. Servus aus Oberösterreich
    Von ca3sium im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 15:51
  3. Servus aus Oberösterreich....
    Von Q-linarrisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 08:57
  4. Servus aus München
    Von pascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:36
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40