Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum...
G

GSsonstnix

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
2
Ort
Laakirchen, OÖ
Modell
R1200GS LC
Hallo GS-Freunde,

Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum Schreiben bin ich eigentlich meist zu faul. :lalala: Und wenn das Wetter besser ist, sitz ich lieber im Sattel als im Wohnzimmer ...

Meine Kurzbeschreibung: Ich bin noch keine fünfzig (aber heuer wird's noch so weit) und wohne in der Nähe des schönen und erfrischenden Traunsees. Mit dem Motorradfahren habe ich begonnen als vor zwanzig Jahren meiner Frau einfiel, sich scheiden zu lassen (noch heute tausend Dank dafür!:victory:). Dass ich einmal BMW fahren würde, hatte ich mir nicht gedacht. Ich fühlte mich mit den Motorrädern aus dem Land der aufgehenden Sonne sehr wohl. Als ich aber während eines Servicetermins eine Runde mit der damals neuen 1200er GS drehte, war ich vollkommen überrascht von der Wendigkeit und dem Spaß, den mir die GS macht. Um das (laut meinen Freunden) "dämliche Grinsen" wieder aus dem Gesicht zu bekommen habe ich dann ein paar Tage später meine erste GS in den heimischen Stall gestellt. Und dabei bleibt's auch. Das Schnuppern letztes Jahr bei Multistrada, Crosstourer und Tiger Explorer hat meine Präferenz für die Bayerische nur bestätigt.

Ok, für einen faulen Schreiber war das schon eine ausgezeichnete Leistung. Ich freu mich schon auf die Diskussionen im Forum. Als Tippgeber werde ich mit meinen zwei linken Händen eher nicht in Erscheinung treten, eher als hoffentlich nicht zu nerviger Fragensteller. :biggrin:

LG, Tom
 
chrisi72

chrisi72

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
15
Ort
Österreich / 4722 Peuerbach
Modell
R 1200 GS Bj.2005
hallo tom,
i sitz a lieber im sattel als zu schreiben, is a ganz normal!!
die seitn is trotzdem der volle wahnsinn und i schau a jeden tag obs was neues gibt!!!
lg aus peuerbach
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier !
und du hast recht, ist eine schöne Gegend, wir fahren auch hin und wieder "rüber" - bevorzug auf die Postalm - weil Privatstraße ;)
(gebückte ärgern :cool:)

vielleicht sieht man sich mal
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Hallo Tom,

Herzlich willkommen & viele Grüsse vom Traunsee -das mit dem Wetter wird hoffentlich bald besser!

lg
Herbert
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Auch von mir eine Gruss aus Linz (zugereist eigendlich ein Vöcklabrucker)

lg martin
 
HunterIX

HunterIX

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
43
Ort
Mürztal
Modell
R 1100 GS
Hallo, und einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark.
 
H

healey

Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
14
Ort
österreich
Modell
1200 GS ADV
servus zurück aus dem oö bayrischen grenzgebiet ..schardenberg bei passau ..:applaus::applaus:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus NÖ.:jubel::bia:

LG
Bertl
 
Thema:

Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Hallo Freunde I bin der Erich aus Traun / Öberösterreich und Baujahr 1955 :cool: Zurzeit habe ich hab eine wunderschöne MT-01 Bj 07 Werde...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Hallo Freunde I bin der Erich aus Traun / Öberösterreich und Baujahr 1955 :cool: Zurzeit habe ich hab eine wunderschöne MT-01 Bj 07 Werde...
  • Oben