Ergebnis 1 bis 7 von 7

Servus aus Österreich

Erstellt von F800GSADV, 08.09.2015, 08:23 Uhr · 6 Antworten · 382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6

    Reden Servus aus Österreich

    #1
    Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde!

    Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg wo es
    wohl die schönsten (Ausgangs)Routen gibt 3 Länder Eck inklusive, das heißt 5 min in Deutschland, Schweiz und Liechtenstein ...

    Fing an mit einer KTM 660 LC4 Supermotard, nach 2 Jahren begriff ich, dass dieser Höllenstuhl nichts für mich ist und mein Leben mehr wert ist. Aufgrund meines Berufs (bin bei BMW im Verkauf tätig), habe ich mich spontan umgeschaut und entschied mich für eine F800 R. Nach weiteren 2 Jahren war mir diese zu "unkomfortabel" und ich wollte immer noch weiter weg auf 2 Rädern. Der Platz wurde immer weniger auf meiner R.

    Schließlich kaufte ich dieses Jahr im April eine F 800 GS Adventure. Einmal bei der Ausstattungsliste alles angekreuzt und bereue es bis heute noch nicht. Sei es das ESA Fahrwerk, der Komfort, der große Reichweite (450-500 KM), der Platz in den Köffern oder ähnliches ...

    Waren dieses Jahr in Sardinien und fuhren dort knackige 5.000 KM ohne jegliche Probleme oder Schmerzen

    Ich hole nun sehr weit aus und höre nun auch schon wieder ...

    Wünsche euch einen schönen Tag und danke für die Aufnahme

    Grüße Sebastian

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Servus Sebastian,

    toller Werdegang!

    Ja, ja, die jungen Österreicher auf ihren kleinen KTMs - ich mag sie einfach ned, denn egal wie lang ich schon Moped fahre, diese kleinen Biester kannst du einfach nicht bezwingen, wenns schön kehrig/kurvig ist

    Herzlich willkommen im Forum

    VG v Michael

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Schöne Grüße aus dem Münsterland, Sebastian.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Ser's,

    ein herzliches Willkommen aus dem anderen Ende Österreichs.

    Viel Spaß mit der 800er, und viele schöne km in deiner nahen Umgebung und auch auf weiten Reisen.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen Sebastian,
    wenn ich mir deinen Werdegang (von Foltergerät zu Reise-Enduro) so ansehe, werden wir dich wohl früher oder später im Kreise der Boxerfraktion begrüßen.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,

    danke für deine Worte - musste echt lachen ... "von Foltergerät zu Reise Enduro" ...
    Boxer wird sicherlich kommen. mal schauen ob dies ebenfalls in meinem 2 Jahres Rythmus drinnen ist

  7. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    Hallo Michael,

    recht hast du. kurze Zeit macht es Spaß, nur "Sicher" ist es auf lange Zeit nicht

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Schärding/Österreich
    Von Awax im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 11:59
  2. Servus aus dem schönen Österreich
    Von Deliri im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 13:10
  3. Servus aus Österreich
    Von junglemaid im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:02
  4. Servus aus Österreich
    Von daGeri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:22
  5. servus aus Österreich
    Von Bully51 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:55