Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
F

F800GSADV

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
6
Ort
Dornbirn / Vorarlberg / Österreich
Modell
F 800 GS Adventure 2014
Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde!

Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg wo es
wohl die schönsten (Ausgangs)Routen gibt :D 3 Länder Eck inklusive, das heißt 5 min in Deutschland, Schweiz und Liechtenstein ...

Fing an mit einer KTM 660 LC4 Supermotard, nach 2 Jahren begriff ich, dass dieser Höllenstuhl nichts für mich ist und mein Leben mehr wert ist. Aufgrund meines Berufs (bin bei BMW im Verkauf tätig), habe ich mich spontan umgeschaut und entschied mich für eine F800 R. Nach weiteren 2 Jahren war mir diese zu "unkomfortabel" und ich wollte immer noch weiter weg auf 2 Rädern. Der Platz wurde immer weniger auf meiner R.

Schließlich kaufte ich dieses Jahr im April eine F 800 GS Adventure. Einmal bei der Ausstattungsliste alles angekreuzt und bereue es bis heute noch nicht. Sei es das ESA Fahrwerk, der Komfort, der große Reichweite (450-500 KM), der Platz in den Köffern oder ähnliches ...

Waren dieses Jahr in Sardinien und fuhren dort knackige 5.000 KM ohne jegliche Probleme oder Schmerzen :D

Ich hole nun sehr weit aus und höre nun auch schon wieder ...

Wünsche euch einen schönen Tag und danke für die Aufnahme :)

Grüße Sebastian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Servus Sebastian,

toller Werdegang!

Ja, ja, die jungen Österreicher auf ihren kleinen KTMs - ich mag sie einfach ned, denn egal wie lang ich schon Moped fahre, diese kleinen Biester kannst du einfach nicht bezwingen, wenns schön kehrig/kurvig ist :cool:

Herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.525
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Schöne Grüße aus dem Münsterland, Sebastian.

Boxerdriver
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.787
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ein herzliches Willkommen aus dem anderen Ende Österreichs.

Viel Spaß mit der 800er, und viele schöne km in deiner nahen Umgebung und auch auf weiten Reisen.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Herzlich Willkommen Sebastian,
wenn ich mir deinen Werdegang (von Foltergerät zu Reise-Enduro) so ansehe, werden wir dich wohl früher oder später im Kreise der Boxerfraktion begrüßen.

Gruß Thomas
 
F

F800GSADV

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
6
Ort
Dornbirn / Vorarlberg / Österreich
Modell
F 800 GS Adventure 2014
Hallo Thomas,

danke für deine Worte - musste echt lachen ... "von Foltergerät zu Reise Enduro" ... :D
Boxer wird sicherlich kommen. mal schauen ob dies ebenfalls in meinem 2 Jahres Rythmus drinnen ist :)
 
Thema:

Servus aus Österreich

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo! Bin aus Schladming und seit heuer ein GS Fahrer! Lg Daniel
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo! Bin aus Schladming und seit heuer ein GS Fahrer! Lg Daniel
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Oben