Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
S

Seidl

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Seidl,

viel Erfolg beim "Stromaufwärtsschwimmen" und viel Spaß dann an der Quelle, wenn´s nicht mehr weitergeht :wub:.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Seidl,
auch wenn man keine GS fährt, ist es erlaubt, zu schreiben was man so fährt (oder im Profil angeben).

Falls es allerdings eine Transalp sein sollte, besser verschweigen, ruft nur Aversionen hervor:rolleyes:

Gruß Thomas
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.764
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mann, jetzt hast Du es uns aber gegeben!:o
Trotzdem viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
maxquer
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.773
TA finde ich persönlich gut. Natürlich nicht so gut wie eine BMW. ;)

Aber, welches Motorrad auch immer Du fährst, viel Spaß im Forum und immer gute Fahrt.
Günther
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
S

Seidl

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
KTM hat die ADV gebaut und Gott die Alpen dazu. Mehr braucht man dazu nicht sagen.🍻
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
aber hat nicht BMW die ADV uuerst gebaut? (das ist eine ernste Frage)
also mit der R1150 GSA ?
ev kann man da ja auch noch dir R 100 G/S PD als "Ahne" dazurechnen?

Aber unabhängig davon natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum der "andersdenkenden"

um das lackierte immer oben
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eremit

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
199
Ort
Österreich
Modell
R850R
Hi Seidl,

klingt irgendwie nach einem kleine Bier :). Willkommen im forum.

Ich wohne mitten in den Alpen und habe die, ich glaube 950 ADV (ist schon ein paar Jahre her), Probe gefahren. Hat mich nicht so angemacht, ist unseres Erachtens nicht Langstrecken-Sozia-tauglich. Wenn man wirklich Off-Road fährt mag das Teil vielleicht Sinn machen, das kann ich nicht beurteilen. Aber auf überwiegend befestigten Straßen, Sozia und Urlaubsgepäck gefällt mir die GS (seinerzeit eine 1100er) besser. Aber so eine kleine Duke, die hätte ich sofort genommen, wenn ich öfter allein unterwegs wäre :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seidl

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
1190 ADV. Schon Langstreckentauglich auch mit Sozia. Was sie nicht mag ist trödeln. Ist glaub ist aber das einzige Manko.
 
Thema:

Servus aus Österreich

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo! Bin aus Schladming und seit heuer ein GS Fahrer! Lg Daniel
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
  • Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo! Bin aus Schladming und seit heuer ein GS Fahrer! Lg Daniel
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
  • Oben