Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Servus aus Rehau

Erstellt von Kuhpete, 27.01.2008, 11:19 Uhr · 12 Antworten · 687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3

    Blinzeln Servus aus Rehau

    #1
    Hallo liebe Kuhhirten!

    Mein Name ist Peter, komme aus Rehau in Oberfranken, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
    Fahre seit 2005 eine 1200 GS.
    Hatte vorher eine 2003er FatBoy. War ein gutes Moped und wirklich lässiges Fahren. War auch 2mal Alpentouren damit. Ging besser, als ich dachte.
    Der Kult nervt aber. Außerdem wenig Bodenfreiheit.
    Hab sie dann gegen die GS eingetauscht.
    Die Verarbeitung der Harley ist schon wesentlich besser.
    Aber ich will ja Moped fahren und kein Denkmal durch die Gegend schieben.
    Ich denke, ein kompletteres und vielseitigeres Moped als die GS gibts wohl nicht.
    Inzwischen hab ich mein Schnabeltier auch richtig gern und geb´s nimmer her.
    Dieses Jahr gehts nach Frankreich, Westalpen, Ligurische.

    Also, bis bald im Forum,

    Peter

  2. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #2
    Servus Peter,

    Gruß aus Mittelfranken und ein herzliches Willkommen :-))

    Bin Kunde von Uli Zapf aus Rehau und daher ab und an mal bei Euch oben in der Ecke...falls Du noch keinen Händelr vor Ort hast, geh da mal hin.

    Viel Spaß mit der GS !!!

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #3
    Hatte vorher eine 2003er FatBoy. War ein gutes Moped und wirklich lässiges Fahren. Ging besser, als ich dachte.
    Aber ich will ja Moped fahren und kein Denkmal durch die Gegend schieben.
    Ich denke, ein kompletteres und vielseitigeres Moped als die GS gibts wohl nicht.

    Vergesse nicht die bessere Sitzposition zu benennen auch wenn der Sitz der Gs nicht optimal ist. Vorher viel Dir doch nach 200km der Hintern ab. so war bei mir.
    Wie waren den Deine Kumpels erfreut auf die Umstellung!!!

    mit sportliche Gruss aus Belgien
    Markus, ehemaliger Cruser

  4. Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    hallo Peter!
    willkommen! warum hast die HD hergegeben? Als Wertanlage doch net schlecht! Ich hab zwar nur 1 Hintern, aber zum Reiten braucht man Auswahl!
    Die Q ist aber auch was!!! Sind halt 2 Welten. Auf der Ligurischen kannst mit der HD gar nix anfangen.
    Bist beim Zapf? Gibts den eigentlich noch? Und den Riedel???
    Zwecks Werkstatt bist ansonsten beim Bochter gut aufgehoben.
    Gruß Tom

  5. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Hallo Markus!

    Richtig!
    Die GS hat aber auch ne Sitzbank vom Wunderlich gebraucht bis auch mal 400 km am Stück Spaß gemacht haben.
    Meine Kumpels sind alles PD-Treiber und fanden den Mopedwechsel nur normal.

    Grüsse nach Belgien
    Peter

  6. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Hallo Tom!
    Klar, den Zapf und den Riedel gibts noch.

    Peter

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #7
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #8
    Hallo willkommen,komme auch aus der lässigen Fraktion habe schnell wieder gewechselt und habe es auch noch nicht bereut.Ich hoffe du auch nicht.Gruß aus Thüringen

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  10. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #10
    Hallo Peter,

    willkommen im Forum. Viel Spaß bei der Umstellung. Was mich letztlich von der GS überzeugt hat ist das Idiotensichere Fahrwerk. Hat echt viel von meinen Fehlern verziehen .


    Gruß

    Ole


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus
    Von bertoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:20
  2. Servus bin neu
    Von Andy555 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:36
  3. SERVUS ich bin´s
    Von zp-Qt im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  4. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  5. SERVUS
    Von snake im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:45