Ergebnis 1 bis 6 von 6

Servus aus Salzburg

Erstellt von Schmitzemann, 01.07.2010, 17:30 Uhr · 5 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard Servus aus Salzburg

    #1
    Hallo Grüß euch.

    Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich nun auf die Q gekommen. Keine neue sondern eine 1100. Ich bin echts schon gespannt. Morgen kann ich sie mir holen. Und hab dan gleich eine Kennenlern Tour von Wien bis Salzburg. Ich bin wirklich gespannt.

    Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Hallo Andreas, begrüße dich hier im Forum - bin zwar schon lange GS´ler aber erst seit kurzem im Forum aktiv. Wünsche dir mit der GS alles gute und vor allem bullen-und unfallfreie Fahrt und vielleicht trifft man(n) sich einmal.

    LG, Erich

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    HAllo Andreas,

    Willkommen hier im Forum ... und im Kreis derer, die gerne im nahen Österreich fahren

    Oberndorf ist ja idealster Ausgangspunkt für Touren - Rauf zur Kaiserbuche und erst mal sehen, wies Wetter ist im Salzkammergut, ... oder in Oberösterreich... oder in Bayern und dann die Richtung festlegen - Chiemgau - Geisberg - Ebenau - Postalm..Kobernaußerwald .. oder wohin auch immer

    Viel spass mit einer Q - die macht auf den Pässen sicher richtig Spass, vor allem wenn die Reiskocherfraktion auf massiven Motorschaden ihrerseits tippt, weil sonst könnten Sie mit so einer BergQ ja keine Probleme haben - und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

  4. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Dann schicke ich dir hiermit einen herzlichen Willkommensgruß aus Tittmoning über die Salzach! Vielleicht sieht man sich ja mal
    Viel Spaß mit der Q !

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Servus Andreas!
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vor allem aber viel Spaß mit und auf deiner Q!!
    Schöne Grüße aus Wien
    Stevie

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #6
    auch von meineer seite, also aus dem westen, ein herzliches willkommen hier im forum. bin erst seit kurzem ein Q fahrer, und ebenfalls erst seit kurzem hier im forum aktiv, bin aber ganz begeistert von meiner 1200 gs.
    hoffe das du auch sooo zufrieden mit deiner bis wie ich mit meiner


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Salzburg
    Von Loferer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:30
  2. Moin! aus Salzburg
    Von mikefromaustria im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:19
  3. Servus aus Salzburg
    Von huberto im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:26
  4. Hallo aus SALZBURG
    Von boGSer Chris im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:46
  5. Hallo aus Salzburg
    Von gepe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:42