Ergebnis 1 bis 7 von 7

Servus aus Speyer

Erstellt von Brezlbu, 07.03.2015, 19:56 Uhr · 6 Antworten · 411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    12

    Standard Servus aus Speyer

    #1
    Hallo zusammen,
    meine bessere Hälfte hielt es für dringend erforderlich, dass ich mir endlich mit 45 Jahren auch mal ein Hobby zulege. So hat sie mir kurzer Hand eine GS 1200 Adventure triple Black gekauft. Allerdings wusste sie vorher, das mir dieses Maschinchen schon seit geraumer Zeit im Kopf rumspukt und wo das gewünschte Teil zu finden ist. Na ja... So ganz uneigennützig war das wohl nicht! Sie hat selbst einen Motorradführerschein....grins! Außerdem hatten wir einen super Verkäufer, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und viel Geduld bewiesen hat!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, denn am kommenden Freitag können wir den Familienzuwachs abholen!
    Im April habe ich ein Wiedereinsteigertraining auf dem Hockenheimring gebucht. Hat da jemand eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Ich freu mich auf den Austausch und vielleicht auch auf eine Ausfahrt...

    Gruss aus der schönen Pfalz
    Der Brezlbu

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Servus und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß mit deinem Moped.

    Christian

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #3
    Servus Brezlbu,

    Glückwunsch zum Zuwachs in der Familie .......sieht ganz nach KM Haßloch aus.
    Viel Spaß mit der TB@

  4. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #4
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Also noch einer hier aus der Nähe. Jetzt weis ich also wer die ADV TB gekauft hat.

    @ MAC66: Du hast recht. Das ist beim KM.

  5. Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Stimmt...haben sie bei KM in Hassloch gekauft. Stand schon etwas länger dort. Wir sind schon seit Oktober drum herum geschlichen!

  6. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #6
    Ich hatte die anfangs auch im Auge. Habe mich dann aber schnell der LC zugewandt. Um die schleiche ich jetzt auch schon seit November herum. Ich glaube die schmeißen mich bald raus, wenn ich die nicht endlich kaufe. ;D

    Aber nett, dass deine Frau dir die Maschine gekauft hat. Ich muss mir meine selbst kaufen.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Brezlbu Beitrag anzeigen
    So hat sie mir kurzer Hand eine GS 1200 Adventure triple Black gekauft.
    Salü Brezelbu

    Viel Spass mit der GS und willkommen hier im Forum.

    PS:
    Schau gut zu deiner Frau

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederbayern
    Von Bayerwaldpower im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:30
  2. servus aus bayern
    Von toflo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:20
  3. Servus aus Goldbach (Ufr)
    Von Lemmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:44
  4. Servus aus München
    Von pascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:36
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40