Servus aus Stuttgart

Diskutiere Servus aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Guten Morgen zusammen,

ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine Kawasaki gefahren. Der GS - Virus hat mich erst nach vielen Kilometern gepackt und die F700GS ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Gerne hätte ich die 800er genommen, jedoch bin ich mit meinen 1,68m etwas zu klein für diese. Bei der 700er komme ich runter ohne Tieferlegung was bei einer "Enduro" auch kontraproduktiv wäre.

Ich fahre hauptsächlich gemütliche Runden +-300km um Stuttgart (Schwäbische Alb & Schwarzwald) rum, für dieses Jahr sind aber schon ein paar größere Touren geplant.
Man findet mich auch mal am Glemseck, vielleicht gibt es ja einen Stammtisch dort :wavespin:

Wünsche euch allen eine gute und unfallfreie Saison 2013

Grüßle, der Wasty
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Wasty,

viel Spass und Freunde mit deiner GS hier im Forum und in unserer herrlichen Gegend ;)

Gruss, Volker


PS: Schau mal hier: Glemseck
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Ich freu mich schon wieder auf besseres Wetter! (mindestens 5-6°C im positiven Bereich)
Am 1 Weihnachtsfeiertag war ich im Lautertal unterwegs und die meisten der 6 anderen Fahrer, die ich gesehen hatte waren auch GS'ler. :)
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hi Wasty!

Herzlich Willkommen in unserer Runde und allzeit gute Fahrt im "Revier"

Grüßle

Andi
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Wolfgang,

wünsch Dir viel Spaß mit Deiner GS, ist n wirklich gutes Möp! Glemseck ist immer ne gute Anlaufstelle .... oder auch mal Löwensteiner Platte.
... Ich hab übrigens auch Dein Gardemaß :rolleyes: !


Gruß

der Kurze
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Dankeschön für den tollen Empfang :) Wenn es dann mal wieder über 10°C hat, bin ich auch wieder unterwegs:) Solange wird an der 700er gebastelt! (Und die vielen anderen Hobbys werden bedient:cool:)
 
Speefee

Speefee

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
166
Ort
Kreis LB
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum und schöne Touren.
Vielleicht trifft man sich mal - so in Stuttgart und Umgebung.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Willkommensgruss aus der Schweiz von ehemaligen F650GS-Twin Fahrer, die ich nach schweren Tourern aus dem gleichen Grund kaufte. Leider hielt unsere Beziehung nicht so lange wie die der VanderVaarts, Unfall mit Totalschaden und zu dem Zeitpunkt war auf die Schnelle nur die G650GS zu haben, aber nun bin ich auch mit dem Einzylinder glücklich.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Wasty,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus SHA

uwe
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Hallo Wasty,
bin auch erst seit kurzem hier im Forum und aus den selben
Gründen auf die F 650 GS gekommen.
Ist ein tolles Moped.
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner GS, vielleicht sieht man sich
mal am Glemseck.

Grüsse Werner
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Wasty.....:cool:

hey, guckst Du hier......1. Stammtischtreffen S.W.A.T.

Treffen- Region Süd.

Sind ein lustiger Haufen....:o


Bis dahin......:wink:
 
Thema:

Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
  • Servus aus stuttgart

    Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

    Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Ein Servus aus Stuttgart! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
  • Servus aus stuttgart

    Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

    Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Oben