Ergebnis 1 bis 4 von 4

Servus aus Tirol

Erstellt von eltoro, 19.06.2015, 10:01 Uhr · 3 Antworten · 367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard Servus aus Tirol

    #1
    Hallo liebe Motorradfreunde 😄

    Als erstes begrüsse ich das Forum recht herzlich aus dem schönen Tirol und ich freue mich auf einige schöne Beiträge und Diskussionen hier.

    Brauche bitte eine Entscheidungshilfe beim Kauf.
    Und zwar verkaufe ich meine über alles geliebte K1200S (2005) und möchte nun eine GS da meine geliebte Frau auch auf längerer Tour glücklich sein soll 👍😄

    Ich schwanke zwischen einer 2012 Rallye um 14000€ (43000km) und einer 2013 um 15800€ (23000km).
    Hier die Links falls erlaubt:

    Gebrauchte BMW R 1200 GS , Baujahr: 2013, 26000 km, Preis: 15.890,00 EUR. aus Oberösterreich

    Gebrauchte BMW R 1200 GS , Baujahr: 2012, 43000 km, Preis: 13.990,00 EUR. aus Oberösterreich

    Bitte nicht wegen des Preises schrecken, hier in Österreich sind die Preise einfach "anders".

    Die Rallye ist natürlich etwas bebesonderes und ein Blickfang da sie sehr rar ist, und die neue ist laut vielen Berichten ein Meilenstein in allen Belangen, aber sie ist nur in Schwarz/Rot oder Weiss/Schwarz oder in Grau glaub ich auch, in Österreich zu haben, aber es soll ja nicht an der Farbe scheitern 😉

    Ich möchte für die nächsten 3 bis 5 Jahre eine solide Maschine haben die auch danach wertstabil ist.
    Obwohl bei uns hier auch die "alten" (2007, 2008 usw.) noch immer einen immensen Wert haben, da Nachfrage sehr hoch.


    Hoffe ihr könnt mir eine kleine Hilfestellung sein.

    LG Christian

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Servus Christian und herzlich willkommen.
    Da hast du dir zwei schöne Fahrzeuge ausgesucht. Wie du schon geschrieben hast sind die Preise schon "sportlich".
    Die optisch schönere ist wohl die K25. Würde beide mal fahren und mich dann entscheiden. Die K50 hatte anfangs ein paar Probleme mit der Kupplung (Öl). Ich hab mich vor einem Jahr für eine der letzten Luft-/Ölkühler entschieden und bin sehr zufrieden.

    Dir viel Erfolg beim Verkauf der "Alten" und finden einer "Neuen".

    Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Christian

  3. Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hi Namensvetter 😄 ,

    Danke für deine Antwort, ich selbst bin auch noch für die K25, nur die ganzen positiven Verbesserungen der neuen lassen mich nicht in Ruhe.

    Mal schauen was dann das Herz oder Bauch sagt, nachdem ich die beiden live gesehen habe und gefahren bin .

    Lg Chris

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Eltlro Beitrag anzeigen
    Hi Namensvetter 
    Danke für deine Antwort, ich selbst bin auch noch für die K25, nur die ganzen positiven Verbesserungen der neuen lassen mich nicht in Ruhe.
    Mal schauen was dann das Herz oder Bauch sagt, nachdem ich die beiden live gesehen habe und gefahren bin .
    Lg Chris
    So würde ich es auch machen. Geh nach deinem Bauchgefühl. Sind beides tolle Maschinen. Die Eine etwas moderner, die Andere klassischer.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederbayern
    Von Bayerwaldpower im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:30
  2. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44
  3. Servus aus Goldbach (Ufr)
    Von Lemmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:44
  4. Servus aus München
    Von pascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:36
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40