Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Servus aus Unterfranken!

Erstellt von Fuenfender, 23.11.2014, 18:18 Uhr · 13 Antworten · 783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard Servus aus Unterfranken!

    #1
    Hey Leute.
    So, nun komme ich endlich mal dazu mich hier vorzustellen.
    Ich heiße Alex, bin 35 Jahre jung (oder doch alt?) und komme aus Unterfranken, genauer gesagt aus Werneck, was zwischen Schweinfurt und Würzburg liegt. Ich bin verheiratet und habe einen 2jährigen Sohn und das 2. Kind ist schon unterwegs.
    Ich habe mir dieses Jahr endlich den Traum vom Motorradführerschein erfüllt und genieße jeden Tag den ich fahren kann. Leider habe ich meinen Führerschein erst Ende Oktober bestanden und somit habe ich nicht mehr viele schöne Tage gehabt um zu fahren. Glücklicherweise ist meine GS das ganze Jahr über angemeldet. War heute erst wieder unterwegs, war aber auch perfektes Wetter.
    "Mein" Motorrad gehört eigentlich meinem Vater, der aber,aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr fährt.
    Er hat mir seinen "Schatz" überlassen, damit sie auch mal wieder raus kommt. Nur rumstehen ist ja auch nicht gut.
    Es handelt sich um eine 84er R80 G/S im Originalzustand und, laut meinem Vater, gerade mal 35000km runter. Der Tacho sagt zwar 54000km, dieser ist aber mal getauscht worden.
    Das war es erstmal von meiner Seite.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
    Ciao
    Alex

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hallo Jungspund,

    herzlich willkommen in diesem Forum!

    Geniess dein/euer Schätzelchen und: 2015 spätestens wird das Wetter wieder schön werden

    VG an den Franggn v mono

  3. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #3
    Hi Alex,
    schön daß Du hierher gefunden hast .
    Willkommen und viel Spaß hier .
    Ja das Wetter war heute optimal ,habe eine kleine Steigerwaldtour gemacht .
    Gruß aus Randersacker :-))

    NG Jürgen

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo Alex,
    willkommen und einen Gruß aus Oberfranken.
    Genau wie du habe ich auch mit 35 mit GS-Fahren angefangen und eine R 80 GS als "Anfängermopped" hätte ich auch gern gehabt.
    Viel Spaß noch und eine sonnige Rest-Saison!

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #5
    Servus Alex und herzlich willkommen im Forum.
    Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren (oder der Vorfreude darauf).

    Christian

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #6
    Hi Alex,
    willkommen und halte die R80 G/S in Ehren.

    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Hallo Alex, Grüße aus dem schönen Frankenland!

    Jule

  8. Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #8
    Servus Alex, und schöne Grüße aus Mittelfranken vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Tour
    Gruß Frankenbub

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS - egal wie alt, immer geil

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #10
    Hi Alex,
    willkommen im GS-Forum.eu. Viel Spaß hier und auf 'Eurer' Q. Auch wenn Du aus meiner Sicht natürlich ein junger Mann bist: Bist Du denn nun 35 oder 44, wie es in Deinem 'Briefkopf' rechts zu lesen steht. Ich weiss, wir Männer sind manchmal etwas verwirrt und sorgen auch gerne mal für Verwirrung .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Unterfranken
    Von Frangenboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 10:09
  2. Servus aus Niederbayern
    Von Bayerwaldpower im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:30
  3. Servus aus Goldbach (Ufr)
    Von Lemmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:44
  4. Servus aus München
    Von pascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:36
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40