Ergebnis 1 bis 10 von 10

Servus aus Unterfranken

Erstellt von Frangenboxer, 03.10.2011, 20:34 Uhr · 9 Antworten · 789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard Servus aus Unterfranken

    #1
    Hallo,
    bevor ich euch mit Fragen löchere, will ich mich kurz vorstellen:
    Man nennt mich meistens Rob, komme aus einem Vorort von Schweinfurt in Unterfranken, bin 43 Jahre jung, glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Buben. Haus und Hund sind auch noch da, somit bleibt wenig Zeit zum Mopped fahren. Aus diesem Grund fahre ich, solange kein Schnee die Zufahrt (18%) zum Haus versperrt das ganze Jahr über Mopped zur Arbeit. Wenns dann mal zu ist, freut sich mein T3 Syncro mit Wasserboxer im Heck darauf, sein können unter Beweis zustellen.
    Die letzten 60000km habe ich überwiegend auf einer Transalp PD06 (ein echt treues und dankbares Teil!) verbracht, einmal zur Erweiterung eine XX, aufgrund der offenen Leistung und des Ehefriedens wurde diese jedoch wieder in beiderseitigem Einvernehmen dem Markt zugeführt.

    Seit letzter Woche besitze ich nun eine 1100GS, Bj`99 und so langsam habe ich den Dreh mit ihr raus. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, sondern so eine undurchdachte ebay-Aktion. Als ich sie dann holte, war es um mich geschehen.
    Eigentlich zu schade, um sie im Winter im Alltagsbetrieb runter zu reiten... .

    Auf zur ersten Frage.... .

    Gruß,
    Rob

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard servus aus mittelfranken

    #2
    viel spass hier und mit deiner Q!!
    ralf

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #3
    Hallo Rob,

    von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Q.
    Ich denke mal sie wird Dir noch ein bisschen Freude bereiten.
    Schöne Grüße

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Rob,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #5
    Dann schicke ich doch mal ein paar Willkommens-Grüße von Mittelfranken nach Unterfranken. Vielleicht kommt man sich ja mal in die Quere

    gruß
    Andi

    Ich liebe meine 99 `er Q auch wie´d Sau

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #6
    Danke für die nette Aufnahme.
    Und zur Beruhigung:
    GS macht echt Spaß, wenn man sich an den Kardan gewöhnt und die Kurventechnik raus hat!
    Muuuahh Grunz-Grunz Har-Har

    Der Rob

  7. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #7
    Hi Rob,
    Grüße aus WÜ!
    Hab meine ADV seit genau ner Woche, zuvor nen Beamer.


  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    Hallo Rob,

    sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Hallo Rob,

    willkommen hier im Forum und Gruß aus Kitzingen

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #10
    Hallo Rob,
    herzlich willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner GS.Hab schon lange ein Frankenmädel als Sozia und kenne daher so einige Franken-Biker und vor allem die tollen Strecken in deiner Heimat.
    viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. neu aus Unterfranken
    Von JodokusKwak im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:54
  2. Unterfranken
    Von yellow 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:13
  3. Ein Neuer aus Unterfranken...
    Von DirQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:15
  4. Hallo aus Unterfranken
    Von unterfranke im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:39
  5. Anlaufpunkte in Unterfranken
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:43