Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus aus Wien

Erstellt von Schmierkette, 12.05.2014, 15:36 Uhr · 7 Antworten · 360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard Servus aus Wien

    #1
    Hallo Leute!

    Ich muss gestehen, dass ich noch keine GS gar BMW besitze, aber was nicht ist kann noch werden

    Es fehlt daweil das nötige Kleingeld als Student sich ne GS zu leisten (trotz Job...).

    Aber ich besuch das Forum immer wieder und informiere mich viel um Ideen und Inspirationen zu kriegen was ich genau dann will und vl auch brauch

    Ich hoffe ich werd trotzdem bei euch aufgenommen

    Gruß
    Schmierkette

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Schmierkette,

    ein herzliches willkommen hier,

    sobald du einmal Eine gefahren bist, wirst du mit dem Virus angesteckt sein

    Grüße aus Wien nach Wien

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #4
    Hi, willkommen, bin auch erst seit kurzem im Forum. Habe mir eine 11er GS gekauft, bisher vorwiegend Honda TA oder AT. Macht Freude.
    Gruß aus Raum Baden
    Günther

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #5
    Hallo Schmierkette,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier! Mit ner GS macht das "mitreden" zwar mehr Sinn; ist aber nicht zwangsweise nötig - wie auch hier Einige immer wieder beweisen! Es bereichert dieses Forum eben auch in unterschiedlichster Weise!


    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    @all dankeschön vl sieht man sich auf den strassen

    @dragon
    das denk ich auch. Nur geht sich eine gs momentan nicht aus...
    Und wenn ichs jetzt fahrn würd, dann hab ich "angst" dass mir mein jetztiges (und erstes) ned mehr so gefällt...

    @bonsai
    jop das mitreden in gs spezifischen sicher ned sinnvoll, aber bei anderen themen kann man immer erfahrungen austauschen

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schmierkette Beitrag anzeigen
    @all dankeschön vl sieht man sich auf den strassen

    @dragon
    das denk ich auch. Nur geht sich eine gs momentan nicht aus...
    Und wenn ichs jetzt fahrn würd, dann hab ich "angst" dass mir mein jetztiges (und erstes) ned mehr so gefällt...........)
    da kannst Du dir sicher sein

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    willkommen, Nachwuchs ist immer gut und wenn es dann mal irgendwann eine GS wird noch besser


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Wien
    Von wiener-werner im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:27
  2. Servus aus Wien
    Von Magicfinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 16:57
  3. Servus aus Wien
    Von goldiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 12:06
  4. Servus, aus Wien.
    Von Robert-Stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 10:11
  5. Servus aus Wien
    Von TwinBert im Forum Neu hier?
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 07:42