Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Servus aus Wien

Erstellt von goldiger, 26.04.2013, 08:55 Uhr · 12 Antworten · 692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard Servus aus Wien

    #1
    mein name ist erich (goldiger) und fahre seit 31 jahren motorrad aller marken ausser BMW.
    nau dan gemas a
    mein verwandter aus deutschland der jetzt in tirol lebt, hat es mir angetahn.
    urlaub im zillertal in seiner nähe.
    1er tag ausfahrt mit freunden von ihm BMW CLUB TIROL (brenner-kühtai-zurück).
    2er tag richtung dolomiten übers würzjoch, und da geschah es. ein einheimischer hat uns abgeschossen direkt am würzjoch, maschine bandit totalschaden. nochmals ein DANKESCHÖN an den BMW CLUB TIROL führ die nette und freunliche HILFE. schaden bei uns chefin augenbruch, ich handgelenksbruch. bis dato haben sie mir gezeigt wo das revier der Q zuhause ist. ich schaute mich zuhause angekommen wegen einer gerbrauchten um. ich fand eine 1jahr alte in gelb beim händler mit allem und koffern wahren auch dabei. hin und her auf einmal sagte der verkäufer ich mach dir ein angebot für eine NEUE das du nie wieder bekommst. ich nach hause, chefin habe ein angebot, sie und willst du sie ich JA JA JA . scheiss drauf dann nimm sie dir halt. ich zu meinem freund brauche deine hilfe wegen probefahrt mit Q . 14tage später stand sie zuhause, und 2wochen später wieder im zillertal Q fahren.
    zu den daten
    GS 1200 Adventure TripleBlack mit allem Bj: August 2012
    liegrü erich
    ps:lese schon seit längerem mit euch mit, verwandter hat Q + K
    -einschulung von bmw wahr nicht überragend

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Q.

    Meine Frau und ich sind ab Sonntag für 4 Tage in deiner Heimat.Besichtigungsprogramm steht auch schon. Wir haben Gott sei Dank einen privaten einheimischen Reiseführer

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Begrüßt

  4. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #4
    s'gott auch aus wien!

    kurt

  5. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    hgb57 nicht vergessen tiergarten schönbrunn, und am abend jedlersdorf (amtsstrasse) heurigen mit normalen preisen und ein 1/8
    bitte keine ausdrücke wie össi-aussi-piefke, wir sind alle moped fahrer und halten zusammen.
    kwm67: wenn du mal eine ausfahrt starten willst, sage bescheid blade stefi gehört gewürgt.
    e-mail: 21goldiger@gmail.com dann ereichst du mich sofort
    bitte um eure hilfe: wo soll ich daß hineinstellen??????????
    wahr gestern beim händler mit werkstatt, hatte ein paar fragen und die werkstatt sagte mir nur hast du die bedienungsanleitung gelesen, steht alles drinnen aber wenn sie wollen schaue ichs mir an
    sind alle so penedrant oder legen sie keinen wert auf kundendienst??????????????????
    bin auf der suche nach einer werkstatt mit herz und hirn!!!!!!!!!!!!!!!!
    liegrü erich

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von goldiger Beitrag anzeigen
    bitte um eure hilfe: wo soll ich daß hineinstellen??????????
    wahr gestern beim händler mit werkstatt, hatte ein paar fragen und die werkstatt sagte mir nur hast du die bedienungsanleitung gelesen, steht alles drinnen aber wenn sie wollen schaue ichs mir an
    sind alle so penedrant oder legen sie keinen wert auf kundendienst??????????????????
    bin auf der suche nach einer werkstatt mit herz und hirn!!!!!!!!!!!!!!!!
    liegrü erich
    Ich würds in Motorrad allgemein oder aber in die jeweilige Moppedsparte stellen.....


    Wo bist Du denn bis jetzt (bitte keine Namen, Standort reicht schon, dann kennt man die üblichen Verdächtigen ja sowieso)

  7. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    hallo apfelrudi
    dreimal darfst du raten wenn ich in wien zuhause bin

  8. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #8
    Hallo aus Wr Neustadt, ich könnte dir denn Bierbaum in Baden empfehlen die sind Super

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von goldiger Beitrag anzeigen
    hallo apfelrudi
    dreimal darfst du raten wenn ich in wien zuhause bin
    Zitat Zitat von Kurtl Beitrag anzeigen
    Hallo aus Wr Neustadt, ich könnte dir denn Bierbaum in Baden empfehlen die sind Super
    es soll ja auch Wiener geben, die Wien genau aus diesem Grund meiden.........


    halt dich an die Empfehlung vom kurtl, mach aber vorher einen Termin aus

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    Hallo Erich

    ein herzliches welcome
    schöne grüße aus Simmering nach Floridsdorf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus, aus Wien.
    Von Robert-Stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 10:11
  2. Hi aus Wien
    Von tiburon783 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:10
  3. Wien
    Von Hasenfuss im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 10:29
  4. Servus aus Wien
    Von TwinBert im Forum Neu hier?
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 07:42
  5. neu aus Wien
    Von benzinbruder im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:02