Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; mein name ist erich (goldiger) und fahre seit 31 jahren motorrad aller marken ausser BMW. nau dan gemas a mein verwandter aus deutschland der...
goldiger

goldiger

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
40
Ort
1210 Wien
Modell
R1200GSAdventure TripleBlack
mein name ist erich (goldiger) und fahre seit 31 jahren motorrad aller marken ausser BMW.
nau dan gemas a
mein verwandter aus deutschland der jetzt in tirol lebt, hat es mir angetahn.
urlaub im zillertal in seiner nähe.
1er tag ausfahrt mit freunden von ihm BMW CLUB TIROL (brenner-kühtai-zurück).
2er tag richtung dolomiten übers würzjoch, und da geschah es. ein einheimischer hat uns abgeschossen direkt am würzjoch, maschine bandit totalschaden. nochmals ein DANKESCHÖN an den BMW CLUB TIROL führ die nette und freunliche HILFE. schaden bei uns chefin augenbruch, ich handgelenksbruch. bis dato haben sie mir gezeigt wo das revier der Q zuhause ist. ich schaute mich zuhause angekommen wegen einer gerbrauchten um. ich fand eine 1jahr alte in gelb beim händler mit allem und koffern wahren auch dabei. hin und her auf einmal sagte der verkäufer ich mach dir ein angebot für eine NEUE das du nie wieder bekommst. ich nach hause, chefin habe ein angebot, sie und willst du sie ich JA JA JA . scheiss drauf dann nimm sie dir halt. ich zu meinem freund brauche deine hilfe wegen probefahrt mit Q . 14tage später stand sie zuhause, und 2wochen später wieder im zillertal Q fahren.
zu den daten
GS 1200 Adventure TripleBlack mit allem Bj: August 2012
liegrü erich
ps:lese schon seit längerem mit euch mit, verwandter hat Q + K
-einschulung von bmw wahr nicht überragend
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Q.

Meine Frau und ich sind ab Sonntag für 4 Tage in deiner Heimat.Besichtigungsprogramm steht auch schon. Wir haben Gott sei Dank einen privaten einheimischen Reiseführer :dance:
 
kwm67

kwm67

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
130
s'gott auch aus wien!

kurt
 
goldiger

goldiger

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
40
Ort
1210 Wien
Modell
R1200GSAdventure TripleBlack
hgb57 nicht vergessen tiergarten schönbrunn, und am abend jedlersdorf (amtsstrasse) heurigen mit normalen preisen und ein 1/8
bitte keine ausdrücke wie össi-aussi-piefke, wir sind alle moped fahrer und halten zusammen.
kwm67: wenn du mal eine ausfahrt starten willst, sage bescheid blade stefi gehört gewürgt.
e-mail: 21goldiger@gmail.com dann ereichst du mich sofort
bitte um eure hilfe: wo soll ich daß hineinstellen??????????
wahr gestern beim händler mit werkstatt, hatte ein paar fragen und die werkstatt sagte mir nur hast du die bedienungsanleitung gelesen, steht alles drinnen aber wenn sie wollen schaue ichs mir an
sind alle so penedrant oder legen sie keinen wert auf kundendienst??????????????????
bin auf der suche nach einer werkstatt mit herz und hirn!!!!!!!!!!!!!!!!
liegrü erich
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
bitte um eure hilfe: wo soll ich daß hineinstellen??????????
wahr gestern beim händler mit werkstatt, hatte ein paar fragen und die werkstatt sagte mir nur hast du die bedienungsanleitung gelesen, steht alles drinnen aber wenn sie wollen schaue ichs mir an
sind alle so penedrant oder legen sie keinen wert auf kundendienst??????????????????
bin auf der suche nach einer werkstatt mit herz und hirn!!!!!!!!!!!!!!!!
liegrü erich
Ich würds in Motorrad allgemein oder aber in die jeweilige Moppedsparte stellen.....


Wo bist Du denn bis jetzt (bitte keine Namen, Standort reicht schon, dann kennt man die üblichen Verdächtigen ja sowieso)
 
goldiger

goldiger

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
40
Ort
1210 Wien
Modell
R1200GSAdventure TripleBlack
hallo apfelrudi
dreimal darfst du raten wenn ich in wien zuhause bin
 
K

Kurtl

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
43
Ort
Felixdorf
Modell
2008 F800GS
Hallo aus Wr Neustadt, ich könnte dir denn Bierbaum in Baden empfehlen die sind Super
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Erich

ein herzliches welcome :cool:
schöne grüße aus Simmering nach Floridsdorf :cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur GSA TB !!

Gruß

der Kurze
 
G

gedosei

Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
14
Ort
Wien
Modell
GS1200 ADV
Willkommen und viel Spass, Hals & Beinbruch.

Lg
Georg
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus,

Ich fahre aus Wien nach Wr. Neustadt zum Service, um die Werkstatt in Wien mache ich einen großen Bogen. Aber jeder hat andere Erfahrungen, manche sind auch mit Wien durchaus zufrieden. Fahr nur nicht nach Krems, das ist dann vom Regen in die Traufe.
 
Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Oben