Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus beianand / Tach zusammen

Erstellt von Saisonschwuchtel, 08.02.2011, 20:23 Uhr · 7 Antworten · 447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard Servus beianand / Tach zusammen

    #1
    Also erstamal herzlich Grüß Gott aus Bayern, ich bin der Rudi. Ihr dürft Saison.......... zu mir sagen, dazu bekenne ich mich. Bin kanpp 49 Lenze alt und fahre eine 12er GS aus 2010, meine bessere Hälfte fährt eine 800er GS. Im Jahr schaffe ich/meine Frau (in der ..........saison 3-10) so zwischen 8 und 12.000km. Den Regen meide ich wie der Teufel das Weihwasser, und ja, ich putze meine Karre gerne

    Die jetzige GS ist meine 4., erst eine Ur G/S 1986 (die hab ich immer noch) und dann 3x12er GS seit 2006.

    Die TÜ ist die schönste GS (ich meine den Motor), die läuft wirklich wesentlich besser als die beiden Vorgänger. Die geb ich so schnell nicht mehr her....

    Einige Zeit lese ich schon mit, vielleicht schreib ich ja jetzt mehr....



    Schönen Abend,
    Rudi

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Rudl,

    willkommen im Forum und vui Spaß eich zowa beim Motorrad fahren, den richtigen Untersatz in einer wunderbaren Gegend habt Ihr ja.

    Bayern..woher genau

  3. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    servus rudi , und welcome

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #4
    Hallo Rudi,

    Willkommen hier im Forum,

    Darf man fragen aus welcher Ecke von Bayern du kommst?
    (schließlich ist Bayern ja doch eine etwas ungenaue Aussage, wonders hats mehrere Bundesländer auf der gleichen Fläche oder Österreicht erst, ca. 8 Bundesländer auf ähnlicher Fläche und Berge erst )

    Vielleicht trifft man sich mal, wenn du in Fahr-Geschehen eintrittst

    Viel Spass euch beiden und
    das lackierte immer oben!

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #5
    Hi,

    ich bin aus dem südlichen München, hab also die Berge in Sichtweite. Der Standort ist ideal, ich bin quasi nach weniger als einen Kilometer Stadtverkehr schon auf der Landstraße Richtung Süden.

    Aber das nützt jetzt ja auch nichts. Alles voller Salz und noch saukalt. Aber zum Träumen taugts....

    Schöne Grüße
    Rudi

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #6
    Hallo Rudi!
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem chaotischen Haufen!

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #7
    Hallo Rudi,

    das ist ein guter Standort, München drumrum und die Berge vor der Haustür, was will man mehr ???
    und wenn du über Gauting / Würmtal die Tour beginnst, dann gehts ja schon richtig los
    Viel Spass

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #8
    Servus Rudi,

    auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum von mir aus der Südpfalz


 

Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen
    Von JoSoMe im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 09:19
  2. Tach zusammen!!
    Von Evel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:58
  3. Tach zusammen
    Von Two im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:42
  4. Tach zusammen...
    Von Arashi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:19
  5. Tach zusammen...
    Von Theo im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 09:10