Servus beianand / Tach zusammen

Diskutiere Servus beianand / Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also erstamal herzlich Grüß Gott aus Bayern, ich bin der Rudi. Ihr dürft Saisonschwuchtel zu mir sagen, dazu bekenne ich mich. Bin kanpp 49 Lenze...
S

Saisonschwuchtel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
103
Modell
1200er GS / Bj. 2010 in weiß
Also erstamal herzlich Grüß Gott aus Bayern, ich bin der Rudi. Ihr dürft Saisonschwuchtel zu mir sagen, dazu bekenne ich mich. Bin kanpp 49 Lenze alt und fahre eine 12er GS aus 2010, meine bessere Hälfte fährt eine 800er GS. Im Jahr schaffe ich/meine Frau (in der Schwuchtelsaison 3-10) so zwischen 8 und 12.000km. Den Regen meide ich wie der Teufel das Weihwasser, und ja, ich putze meine Karre gerne :D

Die jetzige GS ist meine 4., erst eine Ur G/S 1986 (die hab ich immer noch) und dann 3x12er GS seit 2006.

Die TÜ ist die schönste GS (ich meine den Motor), die läuft wirklich wesentlich besser als die beiden Vorgänger. Die geb ich so schnell nicht mehr her....

Einige Zeit lese ich schon mit, vielleicht schreib ich ja jetzt mehr....



Schönen Abend,
Rudi
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Rudl,

willkommen im Forum und vui Spaß eich zowa beim Motorrad fahren, den richtigen Untersatz in einer wunderbaren Gegend habt Ihr ja.

Bayern..woher genau;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rudi,

Willkommen hier im Forum,

Darf man fragen aus welcher Ecke von Bayern du kommst?
(schließlich ist Bayern ja doch eine etwas ungenaue Aussage:confused:, wonders hats mehrere Bundesländer auf der gleichen Fläche oder Österreicht erst, ca. 8 Bundesländer auf ähnlicher Fläche und Berge erst :D)

Vielleicht trifft man sich mal, wenn du in Fahr-Geschehen eintrittst

Viel Spass euch beiden und
das lackierte immer oben!
 
S

Saisonschwuchtel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
103
Modell
1200er GS / Bj. 2010 in weiß
Hi,

ich bin aus dem südlichen München, hab also die Berge in Sichtweite. Der Standort ist ideal, ich bin quasi nach weniger als einen Kilometer Stadtverkehr schon auf der Landstraße Richtung Süden.

Aber das nützt jetzt ja auch nichts. Alles voller Salz und noch saukalt. Aber zum Träumen taugts....:D:D:D

Schöne Grüße
Rudi
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Rudi!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem chaotischen Haufen!:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rudi,

das ist ein guter Standort, München drumrum und die Berge vor der Haustür, was will man mehr ???
und wenn du über Gauting / Würmtal die Tour beginnst, dann gehts ja schon richtig los
Viel Spass
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Rudi,

auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum von mir aus der Südpfalz
 
Thema:

Servus beianand / Tach zusammen

Servus beianand / Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben