Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus beinand

Erstellt von rumdidum, 02.09.2007, 13:44 Uhr · 7 Antworten · 563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard Servus beinand

    #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich komme aus Süddeutschland und fahre eine 650 GS Dakar. Ich bin letztes Jahr wieder in die Motorradfahrerei eingestiegen nachdem ich 15 Jahre abstinent war. Ich bin gerade am überlegen was ich mit meinem Mopped mache. Bis auf die weißen Blinker ist sie serienmäßig aber ein bißchen aufmotzen möchte ich sie schon noch. Evtl. bekommt sie Straßenreifen, vielleicht sogar Supermotoreifen. An der Auspuffanlage möchte ich auf alle Fälle was machen. Der Sound kann noch verbessert werden. Mal kucken.

    Gruß

    Robert

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Grüße vom

    #2
    Kälbchen ans Kälbchen und herzlich Willkommen hier im Forum. Die F´ler werden immer mehr

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Danke. Wieso nennt Ihr die 650 eigentlich Kälbchen. Kommt es daher, daß die große GS früher Gummikuh hieß?

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Robert,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Kälbchen, weil es die "kleine" Einzylinder ist.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Pfeil servus

    #5
    Servus Robert,

    willkommen hier im Forum. ja die F `ler werden immer mehr stimmt.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Thomas

    www.myprivatland.de

  6. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich Willkommen, auch aus dem Saarland.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Robert,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Robert!

    Na dann welcome back on road und herzlich willkommen
    hier im Forum.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. servus beinand
    Von franze im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:28
  2. servus beinand
    Von bratfridel im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:51
  3. Servus beinand...
    Von Jambo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:37
  4. Servus und Grias Gott beinand...
    Von Augustiner im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:39
  5. servus beinand
    Von toflo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 16:45