servus beinand

Diskutiere servus beinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; servus, ich stell mich auch mal vor. bin der bratfridel. hab meine Q seit dez ´06 und bin bis jetzt täglich gefahren. bin sau zufrieden mit meiner...
bratfridel

bratfridel

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
4
Ort
Obebayern
Modell
1200 GS
servus, ich stell mich auch mal vor. bin der bratfridel. hab meine Q seit dez ´06 und bin bis jetzt täglich gefahren. bin sau zufrieden mit meiner und wenn ich die berichte hier lese noch mehr. kein ölverbrauch, spritverbrauch sehr niedrig, keine mucken, das gegenteil von einem montagsmoped. bilder kommen noch und nächstes jahr im märz sogar die wüste.

alles kann - nichts muss
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus bratfridel!

willkommen im forum und viel spaß hier!

schöne grüße aus wien

stevie
 
A

Alex.Z

Gast
Hallo bartfridel
fahre zwar nur eine F 650 aber trozdem hallo mal im Forum.
habe gelesen du willst mit der GS in die Wüste dann viel Spaß damit, würde mir etwas zu schwer für die Wüste sein.:D
wo willste den genau hin in die Wüste ?

schau mal auf meine Homepage

Grüssle
Alex
 
bratfridel

bratfridel

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
4
Ort
Obebayern
Modell
1200 GS
muss halt abnehmen

erstmal nach dous auf den campingplatz und dann ab in den erk. hab letztes jahr dort maschinen gesehen die in der gleichen gewichtsklasse spielen. vorteil bei mir ist, ich hab kein gepäck, sind noch mit zwei t3 und einem patrol unterwegs


alles kann - nichts muss
 
A

Alex.Z

Gast
kannst so viel abnehmen ?

he supi:D
habt ihr noch einen Platz frei ?

Alex
 
A

Alex.Z

Gast
ne fahre doch eine alte Vergaser f650

wie so nemmt ihr nur Q ´s mit ?
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hi bratfridel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nett, mal jemanden aus der Gegend hier zu lesen, ich komme aus Grafrath.

Gruß
Sascha
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo bratfriedel,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Was das Oel angeht:

Bist Du sicher, daß Du ´ne Q fährst und auch Oel im Motor hattest?? :confused::confused::confused:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Spaß beim Wüsten-Trip.

Gruß Ron
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi bratfridel,

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Cheimgau.

Apropos Wüste und GS:
Wenn ich mir die DVDs "Wüsten der Erde" von Michael Martin so ansehe, wie er mit seiner Sozia und dem gesamten Gepäck 105000km durch alle Wüsten der Erde gefahren ist mit seiner 1150er GS, dann sehe ich eigentlich kein Problem mit der Dicken im Sand. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Q
 
bratfridel

bratfridel

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
4
Ort
Obebayern
Modell
1200 GS
hab jetzt fast 13000 km drauf, hab noch nie selber öl nachgefüllt, nur bei den inspektionen.

natürlich kann man mit ner 650 mit fahren, hab´s mir auch schon überlegt (von meiner freundin), fahr aber lieber mit meiner.



alles kann - nichts muss
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Bratfridl

...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....

Auch von mir viel Spaß im heißen Sand der Wüste
 
Thema:

servus beinand

servus beinand - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinander - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Oben