Servus beinand

Diskutiere Servus beinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
F

feimbo

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
44
Ort
Landkreis PAF
Servus,

ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und außerdem habe ich schon länger überlegt, ob ich mir irgendwann mal eine GS zulege.
Nachdem ich schon 2x R1200R und ein paar Motorräder von anderen Herstellern (KTM,Yamaha,Susi) gefahren bin, war mir schon klar dass ich irgendwann bei einer GS landen werde. Die Frage war nur, ob ich mir beim Händler eine gebrauchte TÜ zulege oder (über einen verwandten) Werksangehörigen eine neue LC. Letztendlich bin ich jetzt bei der TÜ gelandet, weil mir einerseits der Motor und das Getriebe bei meinen früheren R1200R's einfach super getaugt haben und andererseits ich für eine neue LC schon ca. 16000,- bei Vollausstattung hinlegen hätte müssen - und das ist mir einfach zu viel (trotz Rabatt).
Heute habe ich nun die TÜ (EZ2012, ca. 20000km) abgeholt und nächste Woche geht es dann auf Tour in die Vogesen. Ich freu mich schon!

sg
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Christian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Mir ging´s vor ein paar Jahren genauso. Hab mich auch für einen (letzten) Luftkühler entschieden und nicht bereut.
Viel Spaß mit deinem Moped, schöne Tour in den Westen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße auch aus Oberbayern
Christian
 
G

Gast46334

Gast
Servus Christian, willkommen im Forum. Sind uns bestimmt schonmal auf der 305er begegnet, bin Rosenheimer :cool:

War das Angebot für die LC komplett neu? Finde 16k für ne nagelneue mit allen drei Paketen eigentlich sehr gut. Die gebrauchten bis 10tkm kosten alle um die 15k. Vielleicht schreibst du mir mal per PN wer das Angebot gemacht hat :-)
 
Bogserpauli

Bogserpauli

Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
36
Ort
Hersbruck/Mfr.
Modell
R1150GS
Servus hier,
ich finde es voll ok eine gute Gebrauchte zu fahren - hab ich auch gemacht und ich freu mich jedesmal wenn es los geht...
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Gruezi hier
vielleicht treffen wir uns ja mit unseren Luftis -die hört man wenigstens:angel:
 
Thema:

Servus beinand

Servus beinand - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Servus beinand, - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Oben