servus beinand

Diskutiere servus beinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; hab´ schon viel Interessantes in dem Forum gelesen und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Starnberg und fahre seit 9...
F

franze

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
hab´ schon viel Interessantes in dem Forum gelesen und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Starnberg und fahre seit 9 Jahren meine 11er GS. Während den 68´km nahm ich an meiner GS ein paar, für mich sinnvolle Änderungen vor. Darum macht sie mir immer noch einen riesen Spaß :D Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Bahn,

Gruß Franz
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Franz,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Servus Franze,

und a herzliches Willkommen hier im Forum, :)
Des mit dem treffa, kannt scho sei, wei STA is oane von meine Hausstreckn.;)

Gruß

Balu
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Franz,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens

 
D

DrTom2

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
53
Ort
Traunstein
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo Franze,
viel Spass und gute Fahrt ohne daß du die Starnberger Kollegen in Anspruch nehmen mußt.
Hab bis vor 5 Jahren dort in der Chirurgie gearbeitet und im Voglweg gewohnt.
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Servus Franz,
Viele Grüße aus Ismaning.

Welche Änderungen hast Du den durchgeführt?

Gruß
Charly
 
F

franze

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
vielen Dank für die freundliche Begrüßung :). Werde bestimmt viel Spaß hier im Forum haben.

@DrTom2: hoffe nicht, daß ich Deine Kollegen in Anspruch nehmen muß. Da sind mir meine alten Knochen doch zu schade. Aber bei meiner Fahrweise - man weiß ja nie :rolleyes:

@charly: Lenkanschlag von TT, Sitzbank von Wunderlich ;)
Kellermann LED-Blinker :)
Öhlins-Fahrwerk :):)
und der Hammer: SR-Racing Komplett-Auspuffanlage :D:D:D

Gruß Franz
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ja do schau her! Wea is nachad do ins Forum einekemma? Da Franze :D !
Ja dann a amoi von mia a scheens servus und griaß De!
So so a boa Vaändarungen!?! Aha! Und wieso glingd de nachad a so unbande guad? Ha? Des is koa Q mehr, des is a Gschoß!
Oiso Buam, wann`s amoi in des Starnberger Gai kemmds, dann konns bassiern, das da wos lauds schwarz an Eich voabeischiaßd! Des wara dann da Franze!
Servus nachad Du oida Streeze und immer einen fingerbreit Platz lassen unterm Zylinder!
Dei GHOST_909 :cool:
 
F

franze

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
ja merci Dir :), seit demst Dei GS host werst a kaum no gjogt, jetzad konnst ja die Yogis selba jogn. :D

Gruß Franze
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Servus Franze!


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und auf der Strasse!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
ja merci Dir :), seit demst Dei GS host werst a kaum no gjogt, jetzad konnst ja die Yogis selba jogn. :D

Gruß Franze
R I S C H D I S C H !!!:D :D :D :D I hoff amoi am Wochenend werd`s wieda schee, damit ma moi den Grundstein füa de Jogd leng;) ! Wia schaugds aus:confused:
Gruß vom THE GHOST_909 :cool:
 
Thema:

servus beinand

servus beinand - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinander - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Oben