Servus Biker

Diskutiere Servus Biker im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, ich bin die Elke aus Hohenkirchen bei München. Ich fahre seit August 2003 Motorrad und bin so glaube ich, schon viel...
Miss Ellie 68

Miss Ellie 68

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
5
Ort
Höhenkirchen
Modell
R 1200 GS
Hallo alle miteinander,
ich bin die Elke aus Hohenkirchen bei München.
Ich fahre seit August 2003 Motorrad und bin so glaube ich, schon viel herum gekommen. Gut man lernt immer wieder Leute kennen, die noch mehr unternommen haben....
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Fazer 600 , da habe ich leider das Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom bekommen und habe mir überlegt was ich wohl machen werde.Lange brauchte ich nicht überlegen, bei der Insprektion bekam ich ein Leihmotorrad- eine F 650 GS und kurze Zeit später war ich die Besizerin.:D Ich habe die 650, 4 Jahre gefahren und mich hat eigentlich nur gestört, dass man nicht mal richtig Gas geben kann zum Beispiel beim Überholen.
Na ja, und da dachte ich mir, probiere ich es mit der großen Schwester....und bin seit 2008 die Besitzerin einer R 1200 GS Bj 2007. :eek:

Im Urlaub waren wir in ,( meine lieber Mann- fährt auch eine R 1200 GS)
- Korsika und Sardinien
- Italien, den ganzen Stifel bis zum Absatz, nur die Ecke Mailland noch
nicht,
- Sizilien
- und der letze Urlaub ging von Kroatien bis Griechenland

Die Bilder werde ich bei Gelegenheit reinsetzen.
See you later!!
 

Anhänge

L

Lisbeth

Gast
hi miss ellie,
ein herzliches grüß gott nach hohenkirchen. wir damen aus der dicken-fraktion werden immer mehr.
viel spaß weiterhin
grüßle von lisbeth
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
tach, hier JR. jetzt hab ich doch ganz vergessen,wie der Mann von Miss Ellie hieß... tsstss.
jedenfalls herzlich willkommen und viel spaß im forum. an deiner kuh erkennt man die weltenbummlerin. wie bist du mit deiner sitzbank zufrieden? ist doch ne bagster, oder?
greetz

brunhild
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Fotos in die Galerie

Hallo Elke,

Ich glaube , Du mußt Dich zur Fotogalereie erst freischalten lassen. Bei mir erscheint in der Zeile : Home - Suchen - Profil auch "Foto hochladen" .
Bin heute am Stammtisch und kann den Mod. fragen.
Gebe Dir dann Bescheid.

Gruß
Balu

Achso: " Auch ein herzliches Willkommen im Forum " !!:p;):D:D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Elke,

bist ja schon ganz schee rumkommen....

Herzlich Willkomen hier bei dem Haufa.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
tach, hier JR. jetzt hab ich doch ganz vergessen,wie der Mann von Miss Ellie hieß... tsstss.
War Miss Ellie nicht die Mutter von JR:confused:
Teste mal die Wunderlichbank, die ist echt nicht zu hart, kannst du glauben:cool:, ist nicht nur was für harte Frauen;):D:cool:

Miss Ellie, sei Willkommen hier:)
Wieder eine Frau mit einer Dicken *freu*
 
Miss Ellie 68

Miss Ellie 68

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
5
Ort
Höhenkirchen
Modell
R 1200 GS
tach, hier JR. jetzt hab ich doch ganz vergessen,wie der Mann von Miss Ellie hieß... tsstss.
jedenfalls herzlich willkommen und viel spaß im forum. an deiner kuh erkennt man die weltenbummlerin. wie bist du mit deiner sitzbank zufrieden? ist doch ne bagster, oder?
greetz

brunhild
Ja auch Hallo, ja ich habe eine Bagster Bank und habe sie in diesem Urlaub getestet.Ich bin sehr zufrieden, musste nicht mit einem Dekubitus rumlaufen,ach so... ist Wund sitzen..hihi.
Der Preis ist zwar .. aber was macht Frau nicht alles.
 
Thema:

Servus Biker

Servus Biker - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Oben