Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus Biker

Erstellt von Miss Ellie 68, 01.06.2009, 10:41 Uhr · 7 Antworten · 658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    11

    Blinzeln Servus Biker

    #1
    Hallo alle miteinander,
    ich bin die Elke aus Hohenkirchen bei München.
    Ich fahre seit August 2003 Motorrad und bin so glaube ich, schon viel herum gekommen. Gut man lernt immer wieder Leute kennen, die noch mehr unternommen haben....
    Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Fazer 600 , da habe ich leider das Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom bekommen und habe mir überlegt was ich wohl machen werde.Lange brauchte ich nicht überlegen, bei der Insprektion bekam ich ein Leihmotorrad- eine F 650 GS und kurze Zeit später war ich die Besizerin. Ich habe die 650, 4 Jahre gefahren und mich hat eigentlich nur gestört, dass man nicht mal richtig Gas geben kann zum Beispiel beim Überholen.
    Na ja, und da dachte ich mir, probiere ich es mit der großen Schwester....und bin seit 2008 die Besitzerin einer R 1200 GS Bj 2007.

    Im Urlaub waren wir in ,( meine lieber Mann- fährt auch eine R 1200 GS)
    - Korsika und Sardinien
    - Italien, den ganzen Stifel bis zum Absatz, nur die Ecke Mailland noch
    nicht,
    - Sizilien
    - und der letze Urlaub ging von Kroatien bis Griechenland

    Die Bilder werde ich bei Gelegenheit reinsetzen.
    See you later!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fuhrpark-051.jpg  

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    hi miss ellie,
    ein herzliches grüß gott nach hohenkirchen. wir damen aus der dicken-fraktion werden immer mehr.
    viel spaß weiterhin
    grüßle von lisbeth

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #3
    tach, hier JR. jetzt hab ich doch ganz vergessen,wie der Mann von Miss Ellie hieß... tsstss.
    jedenfalls herzlich willkommen und viel spaß im forum. an deiner kuh erkennt man die weltenbummlerin. wie bist du mit deiner sitzbank zufrieden? ist doch ne bagster, oder?
    greetz

    brunhild

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Fotos in die Galerie

    #4
    Hallo Elke,

    Ich glaube , Du mußt Dich zur Fotogalereie erst freischalten lassen. Bei mir erscheint in der Zeile : Home - Suchen - Profil auch "Foto hochladen" .
    Bin heute am Stammtisch und kann den Mod. fragen.
    Gebe Dir dann Bescheid.

    Gruß
    Balu

    Achso: " Auch ein herzliches Willkommen im Forum " !!

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Hallo Elke,

    bist ja schon ganz schee rumkommen....

    Herzlich Willkomen hier bei dem Haufa.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    tach, hier JR. jetzt hab ich doch ganz vergessen,wie der Mann von Miss Ellie hieß... tsstss.
    War Miss Ellie nicht die Mutter von JR
    Teste mal die Wunderlichbank, die ist echt nicht zu hart, kannst du glauben, ist nicht nur was für harte Frauen

    Miss Ellie, sei Willkommen hier
    Wieder eine Frau mit einer Dicken *freu*

  7. 084ergolding Gast

    Standard Grüß Dich Elke !

    #7
    Willkommen hier ! Und viel Spass.


    Tja, kaum hat der Balu Holz vor der Hütten gesehen, wird er zum Gentleman.....
    http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=15958&d=1243845566

    Grüße aus Landshut/Ergolding
    Jan

  8. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    tach, hier JR. jetzt hab ich doch ganz vergessen,wie der Mann von Miss Ellie hieß... tsstss.
    jedenfalls herzlich willkommen und viel spaß im forum. an deiner kuh erkennt man die weltenbummlerin. wie bist du mit deiner sitzbank zufrieden? ist doch ne bagster, oder?
    greetz

    brunhild
    Ja auch Hallo, ja ich habe eine Bagster Bank und habe sie in diesem Urlaub getestet.Ich bin sehr zufrieden, musste nicht mit einem Dekubitus rumlaufen,ach so... ist Wund sitzen..hihi.
    Der Preis ist zwar .. aber was macht Frau nicht alles.


 

Ähnliche Themen

  1. Biker DVD's
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:04
  2. Der Biker... und das Kalb...
    Von robota im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 06:35
  3. Hallo Biker
    Von Biker1170 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:27
  4. Biker Day der FFN
    Von Lucy im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:18
  5. Best of für Biker
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:09