Ergebnis 1 bis 3 von 3

Servus bin auch neu hier

Erstellt von No666, 22.02.2008, 12:23 Uhr · 2 Antworten · 505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard Servus bin auch neu hier

    #1
    GS habe ich seit letztem Jahr nach dem ich von Reis kochenden Sportlern über K Serie einschließlich K 1200S jetzt doch den Weg zur GS fand.

    Mit einem 1200C Flat Twin als Familienkutsche haben wir zu zweit über 70.000 km abgespult ohne Probleme, nur Auspuff und Rasten waren halt ständig abgeschliffen deshalb jetzt was richtiges für zu zweit, oder eben auch mal alleine durch die Alpen. Eine für alles, mal schauen ob das geht? GS läuft bis jetzt in reinem Straßentrimm da ich fürs Gelände noch einen Sportkürbis habe.

    Jetzt wächst allerdings der Drang zu zweit gen Nordafrika zu reisen.
    Habt Ihr Erfahrungen was die Gussräder so aushalten? Wie sieht es mit den Schlauchlosreifen aus? Ich habe eigentlich lieber Bib Moos oder 4mm Schläuche drunter.


    Gruß aus
    Nord Baden-Württemberg

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallihallo und herzlich willkommen.
    Antworten auf Deine Fragen bekommst Du wahrscheinlich eher in den spezifischen Themenecken


 

Ähnliche Themen

  1. Servus ... und hier ist der Klaus aus Aying.
    Von 1200GS-Aying im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:57
  2. Bin neu hier... Servus
    Von Ghandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:24
  3. Servus, bin neu hier!
    Von syncro im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 02:15
  4. Hallo und Servus! Auch neu hier!
    Von josal im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 00:04